Wie oder mit was kann man seinen Freund überraschen?

8 Antworten

Mit sexy Reizwäsche, Strapsen, Netzstrümpfen und High Heels im Bett.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
  1. mann muss nicht immer etwas verschenken in einer Beziehung (ich weiss ja nicht wie es bei euch läuft)
  2. du könntest ihm zu einem Theater oder zum essen einladen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich will ihm ja auch nicht unbedingt was schenken aber einfach zwischendurch mal so eine kleine Freude machen

0
@eggenberg1

Du hast mir doch Dinge geschrieben, die ich machen könnten und die passen ja auch

1

Naja kommt ganz auf den Freund drauf an. Aber zb essen gehen oder in den Park. Zusammen Kochen oder ihm eine schöne Massage geben. Im Notfall geht auch sex aber des ist halt 0815

Kommt drauf an ob er von irgendwas in letzter Zeit geredet hat. Vielleicht ein Spiel? Oder was hat er für Hobbys? Spontan mal wohin fahren zu zweit geht das ja wie Zb an einen See und da über das Wochenende blieben

schöne idee-- sollte aber viel. dann sein,wenns schon wärmer ist ,hat man mehr davon

0

schlimm,das die nach so kurzer zeit des zusammenseins nichts mehr einfällt.eine dauerhafte zukunft wird es mit euch sicher nicht geben.

Alles gut, wir sind super glücklich und kurz sind wir nicht zusammen. kümmer dich mal lieber um deine „Tochter“.😜

1
@Capisbratina

ganz ehrlich,ich wünsche dir wirklich das es dabei bleibt und ihr auf lange lange zeit glücklich seid.

2

Was möchtest Du wissen?