wie oder mit was bekomme ich solche locken wie auf dem foto?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei meiner Konfirmation hatte ich auch solche Locken ...der Frisör hat es auch mit einem Gläteisen gemacht , aber es sind dann größere Locken am besten würde es natürlich mit einem Lockenstab (ist eigentlich egal welche) Viel Glück und Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zwar möglich mit dem Glätteisen Locken zu machen, jedoch bedarf es hier einiger Übung - ist nicht leicht zu lernen.

Bei diesen größeren weichen Locken schätze ich wurde ein breiterer Lockenstab verwendet. So einen findest du z.B. bei Amazon und auch in fast jedem Elektronik-Geschäft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probiers doch mal mit deinem glätteisen an 1-2 Haarsträhnen aus, dann siehst du ja ob es dem nahe kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?