Wie oder durch was seid ihr auf gutefrage.net gekommen?

8 Antworten

Ich habe mal etwas gegoogelt und klickte dann auf ein Ergebnis, woraufhin ich zu gutefrage weitergeleitet wurde. Fand die Website gleich sehr interessant und hab mich nach kurzem stöbern auch hier angemeldet. Am 25. Dezember letzten Jahres. Wie schnell die Zeit vergeht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

und Du bereicherst das Forum mit Deinen guten Antworten auch sehr! Ich freue mich, dass Du dabei bist 😊 😉 Danke!

1
@rdsince2010

Dankeschön, das freut mich sehr! Gleiches gilt natürlich auch für dich! Schönen Abend dir! :))

1

Wie die Jungfrau zum Kinde. Hab mal nach irgendetwas gesucht. Das war vor fast 14 Jahren. Früher wurde mir da gut geholfen...na ja dann hab ich mich da angemeldet. Seither lässt mich GF nicht mehr los....ist schon zur Sucht geworden.

Bin eigentlich seid Februar 2019 hier gewesen (1 Account) Der Inaktiv ist... Seid September 2020

Aus den Grund: Weil ich von ein "Angeblichen " Freund gehört hätte Gutefrage wäre Scheiße usw... Habe ich den Account erstmal stillgelegt.... Im Mai 2021 hab ich eigentlich ein "Account für nix gemacht" Weil die Lust da Irgendwie noch net da war...

Aber seid September 2022 fange ich wieder Richtig mit Gutefrage an 👍

LG FlyingCat972

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein das ich es aus zufall endeckt habe aber ist schon 7 Jahre her.

Von vor 4 Jahren... Keine Ahnung, Langeweile oder so, dann aber wieder deinstalliert

Vor paar Monaten wieder installiert, wegen meiner Freundin glaube ich, fanden es witzig zusammen fragen zu beantworten oder darüber zu reden was manche gefragt oder geantwortet haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?