Wie nutzt man diesen Gegenstand?

...komplette Frage anzeigen Türhaken? - (Haushalt, unbekannter Gegenstand, Türhaken)

3 Antworten

Ich denke das wirst du den Erfinder fragen müssen. Das Teil sieht so aus als wäre es eine eigene Erfindung und nur gebaut um die Idee des Auftraggebers zu erfüllen. Vielleicht waren die 3 Nasen nur Abstandshalter. Hinten die Befestigung, vorn ein Griff um irgendetwas in 3 oder 4 verschiedenen Positionen festzustellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Akaiquas 23.06.2017, 08:48

Hallo kabbes69, danke für Deine Antwort. Immer gut, den Erfinder direkt zu fragen - aber dafür müsste man ihn erst einmal kennen...

Auch wenn ich nicht mehr weiss, woher diese Teile kommen, so weiss ich zumindest, dass es definitiv nichts Selbstgebasteltes, bzw keine Einzelanfertigung ist.

0

Wenn du größere Haushaltsmaschinen (z.B. eine Waschmaschine) dort gekauft hast, könnte es sich um eine Transportsicherung handeln, die verhindert, dass das Betongewicht in der Maschine irgendwas kaputt schlägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Akaiquas 23.06.2017, 08:45

Hallo abibremer, danke für Deine Antwort. Eine solche Trommelsicherung für die Waschmaschine ist es nicht. Ich habe zwei solcher Teile und vermute, dass die Antwort "Kleiderbügel" möglicherweise zutreffend ist.

0

Das Teil steht auf dem Kopf.

Es ist ein Kleiderhaken den man von oben und von der Seite an den Schrank schraubt. Kleiderauslüfter nennt man das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Akaiquas 23.06.2017, 08:42

Hallo Goodnight, danke für Deine Antwort. Was mir nicht einleuchtet ist, weshalb die drei Nasen/Dornen dort angebracht sind. Mehrere Bügel lassen sich dort nicht aufhängen...

0
Goodnight 23.06.2017, 09:05
@Akaiquas

 Gerne! :-)

An den Dornen fehlen die  kugeligen Stöpsel.

0

Was möchtest Du wissen?