Wie nutzt man die zweite Chance in einer Beziehung nach längerer Trennung?

8 Antworten

Gemeinsame Hobbys und Freunde sind wichtig, dazu aber auch EIGENE Freunde und Hobbys. Man darf sich in einer Beziehung nie vergessen. Neben dem WIR sollte immer auch ein DU und ICH dabei sein.

Genau!Das beobachte ich vor allem an Frauen,die dann zu regelrechten Kletten mutieren.

0

Hallo. Hier muß sich wohl jeder darüber im Klaren sein, was er für den Partner empfindet. Darüber sollte gesprochen werden, welche Gefühle sind zwischen dem Paar vorhanden? Was fühlrt jeder für den Anderen? Ist es wirklich Liebe, oder nur das sexuele Interesse und vielleicht noch die Angst vor dem Alleinesein? Die Beste Gemeinsamkeit, die ein Paar verbindet ist,die von Herzen kommende Liebe, die den anderen so annimmt, wie er ist - ohne wenn und aber! Die Liebe ist das wichtigste in einer Beziehung - und Erlichkeit dem Partner gegenüber! Liebe Grüße Hermann

Ich bin ebenfalls nach jahrelanger Trennung wieder mit meiner geschiedenen Frau zusammen. Jeder von uns kennt die Fehler des Anderen und ACHTET diesen mit seinen Fehlern! Auch hat nun jeder in unserer Partnerschaft seinen Freiraum, in dem er seinen Interessen nachgehen darf. Jeder nimmt Anteil am anderen.

Was möchtest Du wissen?