Wie nutze ich TeamSpeak?

3 Antworten

Hallo,

um mit anderen kommunizieren zu können, musst du dich zunächst auf einen Server verbinden. Du hast hier die Wahl zwischen öffentlichen und privaten Servern. Wenn du dich mit anderen auf den gleichen Server verbindest, kannst du mit ihnen schreiben und reden.

Öffentliche Server findest du in der Server Liste unter "Verbindungen" und "Server Liste". Die Adresse von privaten Servern erhälst du auf Anfrage von Freunden. Diese kannst du unter "Verbindungen" und "Verbinden" eingeben.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Zunächst einmal brauchst du erst ein Headset aber keine normalen kopfhörer und dan musst du das so einstellen das dein pc/laptop sich mit dein headset verbindet und du dan reden kannst du musst aber wahrscheinlich dan jedesmal mikro wieder anmachen indem du auf systemsteuerung -> spracherkennung -> audiogeräte und zum schluss auf aufname dan klickst du auf das mikro und auf eigenschaften und bei pegel musst du es dan aktivieren 

Das ist nicht das Problem, ich weiß nur nicht was ich tun muss um mit Fremden zu kommunizieren. Also ich geh auf Server suche, dann kommen da Channels, ich steig ein.. Und dann? ich höre niemanden.. wtf

0
@TendrilBarrage

du müsstest dan darüber über den mikro bei audiogeräte gucken ob das angeschaltet ist wenn ja dan kann es sein das irgendwas bei deinen laptop/pc kaputt ist bezüglich der höranlage oder wie das heißt

oder du hast die lautsprecher aus und merkst es nicht guck einfach überall was mit lautsprecher zutun hat also ts unten rechts der lautsprecher button und audiogeräte

0
@W0lfgirlJessy

bei mir klappt das halt einwandfrei habe selbst ts aber ein schlechtes headset womit ich nix mehr hören kann muss dafür meine anderen kopfhörer dan nutzen meine ich damit weil mein headset ist bisschen schrott ich hab eins von maxxter genau wie die maus



0

Was möchtest Du wissen?