Wie nutze ich Sky Go unterwegs?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sky Go App gibt es für Android und iOS einfach im Playstore oder Appstore downloaden. Anmeldedaten eingeben und fertig bist du damit. Du brauchst sehr sehr viel Datenvolumen. Nach einem Spiel sind bei mir gut 3-4GB verbraucht. Eine WLAN-Verbindung wäre da immer von Vorteil.
Für die Nutzung im Ausland brauchst du zusätzlich eine stabile schnelle VPN-Verbindung mit einem Dienstleister der deutsche Server hat, da du eine deutsche oder österreichische IP brauchst.

Östereichische geht auch? Wnen ich mein Abo in Deutschland habe?

0

Sollte funktionieren, aber ich will es nicht versprechen. Man konnte ja auch die ganze Zeit die österreichische Liga in Deutschland gucken. Obwohl man sein Vertrag in Deutschland hat.

0

hast du einen pansonic fernseher? damit geht das auch im ausland.

Du kannst Sky go (noch) nicht im Ausland nutzen. Leider :(

Du brauchst eine Deutsche IP adresse.  es gibt wege, aber...

Doch geht. Du muss ein VPN für dein Handy mieten, mit einer deutschen IP. Wenn deine Leitung Zuhause schnell genug ist, reicht ein kleiner HTPC, den man sich als Server einrichtet um eine deutsche IP auch im Ausland zu erhalten.

0

Ja. Dann sollte man die Wege nennen. Ist ja meines Erachtens nicht illegal, wenn man es für sich nutzt und nicht für andere zur Verfügung stellt.

0
@myltlpwny

Ich glaub ganz legal ist es nicht, ich finde es aber auch nicht moralisch verwerflich. Die Sache ist eben die, dass im Ausland eben andere Anbieter die Rechter an (z.B.) der Bundesliga haben. Deshalb darf Sky auch nicht in Italien die Übertragung anbieten.

Die EU möchte sich dem Problem annehmen, und es möglich machen, dass ich mit meinem deutschen Sky, Netflix, Amazon prime, Maxdome usw auch im Ausland mit einer ausländischen IP schauen darf. 

0

Ich glaub aber nicht, dass Sky einen dafür sperrt. Ich selbst nutze mein Abo auch in JEDEM Land. Selbst in der Karibik oder in Asien.

0
@myltlpwny

Sky hat da weniger ein Problem mit ;) aber der Bundesliga Rechteinhaber des jeweiligen Landes in dem du dich befindest hat da was dagegen ;) 

0

Was möchtest Du wissen?