Wie nutze ich einen Wiederherstellungspunkt von einem zweiten Betriebssystem?

1 Antwort

Das geht nicht, um einen Widerherstellungspunkt wiederherzustellen brauchste eben das Windows Backup Tool selber, ist ja kein Image was man einfach wieder aufspielen kann.

Du kannst es ja mal mit ner PS/2 Maus & ner PS/2 Tastatur probieren, ob die gehen.

Windows fordert nach Neustart Reperatur. Was soll ich tun?

Seit 2 Tagen habe ich das Problem das mein PC nach dem er für eine längere Zeit runtergefahren war mein Windows Betriebssystem eine Reperatur anfordert. Nachdem ich dann einen Wiederherstellungspunkt genutzt habe läuft das System wieder ganz normal bis man den PC dann wieder ausschaltet und wieder hochfährt. Weiß jemand was das sein könnte und was man da gegen tun kann?

...zur Frage

Gibt es Safari für Ubuntu 12.04?

Hallo,

Ich habe auf meinem Laptop Ubuntu 12.04 und würde mir jetzt gerne den Safar-Browser herunterladen.

Nur habe ich im Internet leider bisher nirgends eine Seite gefunden, auf der ich mir diesen Browser für mein Betriebssystem downloaden kann.

Ich würde jetzt gern wissen, ob mir jemand einen Link zu solch einem Download schicken kann, der ob es den Safari-Browser ausschließlich für Windows gibt?

mfg

...zur Frage

dell xps 8100 vorinstallierter computer neu installieren

Hallo ich bin fast am verzweifeln. ich suche schon seit stunden in google nach etwas brauchbarem doch in jeder Internetseite liest man etwas anderes über dieses thema....

ich habe einen dell xps 8100 mit windows 7 home premium und nach 3 jahren intensiven Benutzens habe ich mir gedacht das ich ihn mal neu installieren sollte. soweit so gut nur dumm das mein pc vorinstalliert war und ich somit keine windows CD habe. einen wiederherstellungspunkt habe ich, wie soll es auch anders sein,am anfang auch nicht eingerichtet.

nun meine frage: wie zur hölle soll ich jetzt meinen computer neu installieren wenn ich nirgends das windows betriebssystem habe ??

ich hoffe mir kann schnell jemand weiterhelfen :)

...zur Frage

Laptop startet nicht mehr | Windows 10 update?

Moin, ich habe vor 5 Tagen haben ich und mein Bro eine Meldung bekommen das ich auf Windows 10 updaten kann. Wir beide haben dann geupdated und bei funktioniert alles wunderbar und bei startet mein Laptop seitdem nicht mehr.

Es versucht zwei mal automatisch zu starten und beim zweiten mal wird mir angeboten die Starthilfe zu öffnen, worin man auch auf einem früheren Punkt wiederherstellen kann. Nur gab es kein Wiederherstellungspunkt.

Nun bin ich im abegsicherten modus von meinem Craptop und versuche das Problem irgendwie zu lösen. Kann mir jemand helfen?

Irgendwie sind durch das update wahrscheinlich Datein im Laptopn gelandet die das starten verhindern. Hab' bei System nachgeschaut und es ist aufjedenfall immernoch win 7.

...zur Frage

Maus plötzlich langsam?

Seit heute ist meine Maus NUR auf meinem Benutzerkonto langsam. Im Anmeldebildschirm ist sie normal schnell und auf dem zweiten Konto auch.

Die Mauseinstellungen habe ich überprüft und sind alle wie davor. DPI auch gleich. Ich habe gestern mit HIDUSBF hantiert um die HZ anzahl der Maus zu erhöhen, aber wie gesagt , habe ich die Treiber bereits deinstalliert.

Habe auch schon andere USB Ports benutzt doch diese machen keinen Unterschied. Systemwiederherstellung geht nicht, da ich keinen Wiederherstellungspunkt habe.

Betriebssystem ist Windows 7 und die Maus: LogiLinkID0105

MfG

...zur Frage

Live USB Stick über Ubuntu (Linux) erstellen?

Hey GuteFrage.net Community, ich habe derzeit ein kleines Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Und zwar habe ich mein Windows mit einer DLL Datei ein wenig zerstört, weswegen es mir nun nicht mehr möglich ist. Mich in mein Windows Benutzerkonto einzuloggen. Zum Glück habe ich auf meinem Rechner zwei Betriebsysteme (Ubuntu 16.04 und Windows 10). Nun möchte ich gerne von Ubuntu aus einen USB Stick mit einem Live Betriebsystem erstellen um die DLL von der Windows Platte zu löschen.

Nun die Frage: "Wie erstelle ich einen USB-Stick über den ich ein Live System booten kann. Über Ubuntu? Bei Windows ist es mir bekannt, aber zu ubuntu finde ich da leider nichts im Web."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?