Wie nutze ich den Strom in geladenen 18650 richtig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

18650 Akkus sind kein Spielzeug und können falsch behandelt entgasen(explodieren) 

Es gibt power Bank Leergehäuse  zu kaufen da kannst du deine 18650 Akkus reinstecken und alle Sicherheits Elektronik ist bereits eingebaut. 

Hier ein Beispiel für ein Case

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B008MT4GUQ/ref=pd_aw_sim_sbs_23_1?ie=UTF8&psc=1&refRID=ECWKTDV7TKDBWDGAZ0CA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MostBest
01.11.2016, 21:32

Mir ist klar, dass 18650er kein Spielzeug sind, jedoch ist das mein Problem, nicht deins ^^

So ein Case ist ja schön und gut, aber da bekomme ich nicht mehr als 15 watt/h raus. Ich bräuchte dann schon eher 30-35 watt/h. Meine zellen kommen mit 6 a/h klar, und da ich mindestens 2 verwenden möchte kann ich sie in reihe schalten, um so ca (7.2*6=) 43.2 watt / h zu erhalten.

0

Was möchtest Du wissen?