WIE NUMMT MAN SCHNELL ZU?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit mc donalds nimmst du schnell zu aber UNGESUND.
Wenn du dort morgens , mittags und abends essen würdest dann wären die kilos schnell drauf. Ein BigMac hat ja schon 550 kcal, ne grosse cola dazu 200kcal und pommes 400kcal - fertig wär die kcal bombe.
Aber GESUND gehts auch:
Haferflocken, reis, brot und fisch, kartoffeln, käse & milch helfen dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo honeyask

Man kann auch durch gesunde Ernährung zunehmen - und sich ab und zu mit  ungesunder belohnen :-)

Im Alltag kannst Du auf Zwischenmahlzeiten und eine zusätzliche energiereiche Ernährung in Form von Kalorien achten.In meiner Antwort auf dubischtns findest Du hierzu konkrete Tipps (inkl.dem m.E.wirklich hilfreichen Artikel von Groeneveld)
http://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-weg-schnell-egal-ob-gesund-oder-ungesund-zuzunehmen?foundIn=list-answers-by-user#answer-213921524

Ansonsten kann ich das Buch "Endlich zunehmen" mit vielen Infos und leckeren Rezepten (finde ich :-)) empfehlen.(Friedrich Bohlmann, Kneipp Verlag, ISBN-3-7088-0019-2)

Du musst viele Kohlenhydrate essen. So nimmst du gesund zu wenn du süßes oder fettiges nur isst dann bilden sich Giftstoffe in deinem fettgewebe also nimm gesund zu.

Alles was du finden kannst 

Vornehmlich fett und Kohlenhydrate (insb. Zucker) 

viel Süßes und Fettes?

Was möchtest Du wissen?