WIE? Nummerierung Word 1a, 1b, 1c 2a, 2b, 2c usw

1 Antwort

In Word gibt's ne Option "Nummerierung starten". Versuch die mal zu finden.

Das versuche ich schon die ganze Zeit, aber es kommt ständig sowas raus wie 1) a. i)

also völliger Unsinn. Mhh...

0

Komische Haarstruktur, hilfe!?

Hallo, Ich habe eine feste Haarroutine, also mache 2x in der Woche das gleiche mit meinen Haaren, doch manchmal sind siw glatt danach und manchmal eher sehr wellig! Falls ihr dieses Haartypen-system kennt, mit glatt meine ich bei mir - 1c - 2a und mit wellig - 2b-2c. Das ist total komisch! Ich weiß nicht wie ich jetzt damit ungehen soll, fest steht das ich: Sehr viel Volumen habe, viele Haare, dicke Haare etwas störrische Haare.

Habt ihr Tipps? :) Wie ist denb jetzt meine Haarstruktur? Ich meine Wellen/Locken pflegt man anders als glatt/leicht wellige Haare, wie soll ixh das machen? Hat einer von euch aucj so eine komische struktur xD?

...zur Frage

Word: Fußnoten kapitelweise trennen und neu beginnen?

Im Anhang habe ich das mal als Bild. Mein Problem ist, dass ich gerne auf der nächsten Seite mit einer neuen Fußnotennummerierung beginnen MUSS, aber Word mir das auf den ersten Blick nicht erkennbar anbietet, einzustellen. Kann mir jemand helfen, wie ich die Nummerierung neu beginnen lassen kann?

(Also da wo die 3 steht soll wieder mit einer 1 begonnen werden, nach den Seitenumbrüchen)

(Ich nutze Word 2013)

...zur Frage

Kann mir jemand sagen ob diese Motorrad Blinker zugelassen sind?

Liebe Gf-User,

ich möchte mir neue Blinker für meine Honda XR 125 l zulegen und bin mir nicht sicher welche ich wo verbauen darf, da ich gelesen habe das vorne nur Blinker mit der Kennzeichnung 1, 1a, 1b, 11 und hinten mit 2a, 2b, 12 montiert werden dürfen. Dies verwundert mich ein bisschen, da der Hersteller behauptet, dass die Blinker vorne sowie hinten montiert werden dürfen.

MfG Spiderspidy100

...zur Frage

Bahnfahren so richtig?

Hallo,

und zwar habe ich ein Problem.. Ich fahre am Freitag zu meiner Freundin bin jedoch noch nie alleine Zug gefahren. Nun wollte ich fragen ob so alles richtig ist:

Ich steige in Kassel-Wilhelmshöhe bei Gleis 10 aus und muss dann Gleis 2 suchen welches in Abschnitte unterteilt ist, also 2a/2b/2c usw. Dort muss ich dann auf den ICE warten der Richtung Karlsruhe fährt. Einsteigen muss ich in Wagon 6 das heißt also doch ich kann ja auch bei 2a oder 2d stehen und muss dann nur zu wagon 6 gehen damit ich drin bin, so weit richtig oder?

Meine Freundin meinte noch das die Anzeige Tafeln bei 2a/2b usw. sind, damit nicht einer der bei 2g steht zu 2a gehen muss um zu sehen was da drauf steht..Nur ich hab halt angst das z.B bei Gleis 2f steht Karlsruhe und bei 2a Frankfurt als Beispiel da ich iwo gelesen hab das die Wagons ab da getrennt werden, deshalb weiß ich nicht ob auf jeder Anzeige Tafel bei Gleis 2 das gleiche steht und nicht ob die unterschiedlich sind, je nachdem wo sie getrennt werden..

Bitte um ernst gemeinte Antworten hab echt Angst im falschen Zug zu gelangen oder das sich iwas ändert wie das Gleis und ich in Panik geraten da ich ein spar ticket habe und die bahn nicht verpassen darf.. Ich will sie ja nämlich auch unbedingt wieder sehen will..

Danke schonmal!:)

...zur Frage

Wie berechnet man die Lage von Gewerbeobjekten? 1a,1b,2a,2b.....

Hallo, leider konnte ich im Internet zu dem Thema nichts finden. Weiß jmd wie man die Lage von Gewerbeobjekten berechnet? Literaturempfehlungen oder Links wären sehr nützlich

...zur Frage

UAE Dose richtig anschließen?

Könnt ihr mir sagen was für Farben auf was draufkommen. Ich habe davon keine Ahnung Danke. Will ein CAT5e Kabel daran anschließen und ich weiß nicht wie es geht. Hab da einmal zahlen von 1-8. Und einmal 1a 2a 2b 2a. Und bei allen sind zwei eingänge. Folgende habe ich. http://www.kabelscheune.de/Telefon-VoIP/UAE-Telefondose-1-fach-Aufputz-8-8.html?listtype=search&searchparam=uae%20dose& Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?