wie notebook einrichten lh 531

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

zuerst einmal musst du nach einer Neuinstallation alle Updates machen.

Wichtig außerdem ist ausreichender Schutz. Also Software gegen Trojaner und Viren.

Alles andere bleibt dir überlassen

dette68 29.03.2012, 14:04

macht der rechner das allein ich hab gestern das Notebook eingeschaltet und dann war nach einer Zeit auf einer Oberfläche wo ich auch wlan einrichten konnte und ins Internet ging. Dann habe ich mit Hilfe eines Freudes antivir eingerichtet, da sagte eine Hinweis geht nicht mit Nortem, musste ich dann deinstalieren.

Jetzt wollte ich noch open office installieren.

0
rango9 29.03.2012, 14:08
@dette68

Die Updates werden zum Teil automatisch installiert. zum Teil musst du die aber auch manuell über das Menü installieren.

Und ich würde dir dann zu LibreOffce, anstatt zu OpenOffice raten

0

Was möchtest Du wissen?