Wie normal mit ihm umgehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube schon, dass er die Freundschaft ebenfalls vermisst. Ihr wart schließlich zwei Jahre befreundet und bei meiner besten Freundin und mir war das auch so ungefähr. Wir haben uns im Sommer gestritten und danach war komplette Funkstille, wir haben uns ignoriert, als wäre nie was gewesen. Als wir dann aber einmal zusammen in der Stadt waren und beide auch schon leicht angetruken haben wir uns umarmt und uns gesagt wie sehr wir die andere vermisst haben. Naja ich denke das er einfach denkt du möchtest die Freundschaft nicht mehr. Das dachte ich auch bei meiner Freundin und mir, bis wir uns dann aber getraut haben aufeinander zu zu gehen. Also trau dich auch einfach auf ihn zu zu gehn. Ich hoffe das klappt, viel Glück noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?