Wie normal ist der busenunterschied?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, das ist tatsächlich bei den meisten Frauen so. Auch ein Körpchengröße isr Normal. Die Natur macht es eben so. 

Es fällt und heutzutage so auf da die meisten Brüste die wir in den Medien sehen nicht mehr Echt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja der unterschied bleibt.

Fast jede frau hat unterschiedlich große brüste. zwar ist eine volle körbchengröße schon ein großer unterschied, aber es ist normal.

Wenn dich das so stört, auch dass sie nicht so straff sind, bleibt nur eine op.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt wohl öfter vor. bei meiner ex war das auch so, die musste sich immer ein kissen in die eine seite des bh's legen um es auszugleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simsala007
17.11.2016, 01:28

War das für dich ein problem als partner?

0

Was möchtest Du wissen?