Wie nimmt.man am.schnellsten zu?

9 Antworten

Hey! Ich hab auch vor gut 1,5jahren im Fitness angefangen - 68kg auf 88 :P
Morgens -
ein gutes Müsli + 10g Kokosfett
Mittags -
extrem viele Nudeln/Reis (ich hatte immer 800g), dazu 400g Tomatensoße, Fleisch/Fisch/Käse (200-250g), 600ml Milch mit 60gramm whey.
Ich empfehle hier Vollkornnudeln bzw. Nur Reis, um nicht übermäßig fett zu werden
Abends -
Wonach dir der Sinn steht, es sollte aber gesund sein & proteinreich (ich z.B mache mir seit kurzer Zeit immer 30g schoko whey in 400g 10% fett-naturjoghurt, dazu dann Mandeln und gefrorene Beeren. Ist dann so ein schokopudding Zeug Nachtisch, echt lecker)
Viel trinken ist auch wichtig ;) viel Spaß

Abends viele Kohlenhydrate essen.
So spät wie möglich essen.
Sehr viel fett & Kohlenhydrate.
(Nudeln mit Pesto/Butter/fettigen Soßen)
Morgens ein Ei & Fleisch essen (Wurst oder so)
Eine Woche lang fast gar nichts essen ( nur Obst & Wasser)
➡️Das fährt den Stoffwechsel runter & somit nimmst du schneller zu.
Achte darauf dass du dich aber nicht quälst Dinge zu essen die du eklig findest.
Vergiss nicht dass die Zellen deines Körpers & somit dein Körper & letztendlich du aus dem bestehen was du zu dir nimmst.

Dann nimmt er doch ab ??? 1 Woche nur Obst ist bestimmt nicht Gesund 😂

0

Doch .. um den Stoffwechsel runterzufahren

0

Einfach mehr essen wie dein Körper braucht  ich tippe du brauchst min 3000-3500 kcal Pendel dich mal dort ein und wiege dich immer dann kannst variieren.Es gibt Apps um Kalorien zu zählen.viel Erfolg

Was möchtest Du wissen?