Wie nimmt meine Hamsterdame wieder zu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Wenn sie fleißig isst, kannst du ihr einfach etwas mehr Essen geben oder mehr Sonnenblumenkerne und Nüsse (das sind Dickmacher, da sie viel Fett enthalten)

lg

Du kannst auch gerne mal ein paar Stückchen Banane mehr geben, da diese viel Zucker enthält.

Die beruhigt meinen Hamster auch sehr, wenn er mal wieder sehr aufgedreht ist

Hallo Angel161993,

wenn dein Hamster (welche Art?) selbständig frisst und trinkt, brauchst du nicht viel zu machen. Sollte der Tierarzt ein Untergewicht bestätigt haben, kannst du ihr etwas mehr von fettigem Futter geben. Welches das ist, kann ich dir erst sagen, wenn ich weiß was für eine Art es ist.

MfG

Kommentar von Angel161993
26.09.2016, 16:12

Sie ist ein Goldhamster

Aber vielen Dank für die Antwort.

0

Hallo,

wenn dein Hamster noch nicht ganz in der Lage ist, selbst zu fressen, kannst du sie aufpäppeln: http://www.diebrain.de/hiext-papp.html

Ansonsten wird sie vom Gewicht alleine zunehmen. Wie viel wiegt sie den im Moment?

LG

Kommentar von Angel161993
25.09.2016, 19:13

Im Moment wiegt Sie 115g

Fressen tut sie aber noch

0

Was möchtest Du wissen?