Wie nimmt mein Hund am besten und schnellsten ab?

4 Antworten

Ich würde dem Hund nur noch 2 x am Tag, d.h. Morgens und Abends etwas zu fressen geben und dann seinem Körpergewicht angepasst. Wenn immer etwas in der Schüssel ist, wird dein Hund, es immer leer fressen, er ist es ja so gewohnt.Du kannst dich ja mal in einem Hundeverein erkundigen, die kennen sich da aus und können dir bestimmt Tips geben. ansonsten weiter mit ihm spazieren gehen und nicht aufgeben vielglück.

hast du jemals schon mal m. Rütter gegukt? er nimmt nach 5 Minuten den Napf weg vielleicht hilft dass sonst musst du einfach weniger futter in den napf machen und nur morgens füttern außerdem wenn ein hund nicht spielen möchte traut er das seinen besitzern nicht zu.

Hunden stellt man nicht immer was zu Essen hin, die fressen sonst immer. Meiner bekommt morgens und abends seine Ration. Wenn keine Erkrankung dem Übergewicht zugrunde liegt, hilft Diätfutter (ein gutes gibt es von Royal Canin) und Bewegung. Wenn er sich nicht lange bewegen kann, dann eben kürzer und öfter.

Hallo ich bin 23 Jahre alt 1,70 groß und wiege 76 Kilo und wollte wissen ob ich da was falsch mache beim Abnehmen ?

Hab jetzt vor 3 Tagen angefangen zu laufen laufe 1x täglich trinke nur Wasser und esse so wenig wie möglich Kohlenhydrate. Über Tipps würde ich mich freuen.

...zur Frage

Shiba Inu Auge tränt stark?

hi zusammen :) wir haben einen 6 Monate alten shiba Rüden. Sein linkes Auge tränt seit dem wir ihn bekommen haben. Er ist weiß, also sieht man es stark. Das Fell ist noch ca bis 1cm unterm Auge Braun. Der Züchter meinte , dass jeder weiße Hund das hat & dass es besser wird. Es wird aber im Gegenteil nur schlimmer.. Zum Tierartzt sind wir auch schon damit. Er meinte wir sollen hin und wieder Öl dranmachen (natürlich nur auf das Fell unterm Auge) was aber auch nichts bringt. Jetzt ist meine Frage ob ihr uns vielleicht helfen könnt? Bitte nur Antworten von Leuten , Die sich wirklich damit auskennen, weil ich meinem Hund auf Gar keinen Fall wehtun möchte... Und schreibt bitte nicht Dinge wie "geh doch zum Tierartzt" denn da waren wir schon und der könnte uns auch nicht wirklich weiterhelfen.. Ansonsten freue ich mich auf antworten :)

...zur Frage

Hund blutet aus dem Mund

Hallo liebe Community, mein Hund blutet seid ungefähr 3 Tagen aus dem Mund wir waren auch schon beim Tierartzt.

Aber er meinte wir müssen ihn unter Vollnakose setzen damit man im in den Mund schauen kann den er "Schnappt" Nun das Problem : Der Hund ist 13 Jahre alt und wird die Nakose wahrscheinlich nicht überstehen :/ Er hat im eine Spritze gegeben die die Bakterien ab töten

soll. Wir sollen morgen nochmal kommen wenn es nicht besser wird. Kann man dagegen vielleicht was tuten "Zähne putzen etc..." ?

LG

...zur Frage

Wie viel ist morgens beim Frühstück erlaubt um erfolgreich abzunehmen?

Hallo Leute, ich möchte gerne abnehmen, frühstücken ist für mich das A und O... leider "übertreibe" ich und esse Zb 2 (normale) brötchen, mit Butter, Butterkäse und salami, und aufs andere Brötchen Butter + Marmelade. Dazu trinke ich oft meinen chappochino mit einem Schuss Kondensmilch (7,5% fett)

Dafür esse ich meist den ganzen Tag sehr wenig weil ich gerne abnehmen möchte. Nun meine Frage: Wenn ich morgens so reinhaue wie viel Kalorien sind das ungefähr ????

Ist das ok so? Ich bin generell eher so ein Mensch: ich esse 1 mal am Tag richtig und dafür dann im Laufe des Tages trinke ich viiiiel Wasser und meist zum Abend hin nur noch ein Joghurt ... Ps: Sport treibe ich leider unregelmäßig ... 3-4mal die Woche nur 30min auf dem Crosstrainer

...zur Frage

Warum schwitze ich jeden Tag im Gesicht?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?