wie nimmt man zuu?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Iss einfach viel. Also Nachmittags immer eine große Portion essen . Und Morgens aich sehr viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muskeln wiegen mehr als fett wie wäre es mit Muskelaufnahme und das kombiniert mit gesunder Nahrung und kalorienreiche.
Daruf stehen die Mädels auch. Also ab ins Fitnessstudio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle bei sowas immer erstmal einen Besuch beim Arzt,der kann besser beurteilen was zu tun ist. Ich zB habe eine Verbrennung wie ein Hochleistungssportler und nehme von daher kaum bzw garnicht zu.stellte sich bei mir auch erst nach mehrmaligen Arzt besuchen raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh dass du dünn bist und nicht wie andere rumschwabbelst :) Wenn du normal isst und nicht zunimmst, dann kann es gut sein, dass das Veranlagung ist. Aber viele, die in deinem Alter dünn waren, haben ein paar Jahre später zugelegt. Mach dir keinen Stress und genieße es! :) Andere würden dich sicher beneiden dafür!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft isst Du am Tag ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?