Wie nimmt man viel zu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In die Muckibude und ohne Ende trainieren. Dazu viel gesundes Eiweiß und Fett. Evtl. mal die Verdauung checken lassen. Manchmal fehlen Enzyme, so dass Nährstoffe nicht aufgenommen werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viel essen, bis du zunimmst... Klingt wie eine trollantwort, ist aber do... Essen, essen, essen,... Nimmst du nicht zu, iss mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallgrimur
01.09.2016, 22:48

Davon kriegt man dann so ein peinliches Mürmelchen am Bauch. Wenn sonst zu wenig Muskeln vorhanden sind, sieht das echt sch... aus.

0
Kommentar von Luki333
01.09.2016, 22:51

Dann geh trainieren... Aber ohne fressen wirds nicht funktionieren... Ein auto fährt auch nicht ohne sprit

0

Habe das gleiche Problem, ich war, seit ich lebe eher dürr. Bei mir hat nichts geholfen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit viiiiieeeel Mayonaise^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeryBestAnswers
01.09.2016, 22:45

Ausprobiert, funktioniert nicht

0

Was möchtest Du wissen?