Wie nimmt man Video und Audio von dem N64 auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest dir ein N64 Emulator runterladen und so am PC die Games zocken. Dann gibt es ein spezielles Programm womit man das aufnehmn kann

hab ich schon versucht aber ich komm mit der steuerung des n64 controllers besser(vieeeel besser) zurecht als mit pad.

0
@xxxxxXXXXXxxxxx

gib mal bei ebay "N64 Controller PC" ein. Dann findet man Adapter, mit denen man N64 Controller an den PC anschließen kann

0

Kauf dir einen DVD-Recorder. DVD rein, aufnehmen. Parallel dazu nimmst du irgendein Aufnahmegerät (z.B. Digitalkamera, Handy etc.) und positionierst es so, dass du deine Stimme aufnehmen kannst. Dann z.B. Movie Maker nehmen und Audio-Spur unter das Video schneiden.