Wie nimmt man über die Sommerferien viel ab?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

habe es vor abzunehmen 100%
suche selber noch nach der perfekten "Lösung" 0%
bin dabei 0%
ich bin so wie ich bin 0%
bin dünn, aber helfe gerne 0%
habe abgenommen 0%

3 Antworten

habe es vor abzunehmen

Gibt es einen Sport der dich interessiert, bzw. machst du Sport?

Ich selbst bin m15 und mache seit ca. 2 Wochen zu Hause jeden zweiten Tag einige Trainingsübungen um Muskeln aufzubauen und ein, zwei Kilo zu verlieren.

Hat bis jetzt ziemlich gut funktioniert und fühle mich danach immer viel besser. :) 

Also, wenn du irgendeine Sportart magst, würde ich dir empfehlen, da mal reinzuschauen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautygirl1212
23.07.2016, 19:23

Habe das Wii fitSpiel und somit verliere ich in der Woche immer 1 kg ... gesunde Essensvorschläge?

0

Wenig kohlenhydratreiches Essen, dafür Eiweißreiches zu dir nehmen. Selbstverständlich nimmst du sehr viel mehr ab, wenn du dich auch sportlich betätigst.
Am besten für dich ist Ausdauersport (Fahrrad fahren, joggen, ropeskipping) und zwar mindestens 2 - 3 Stunden, denn erst nach circa 80 Minuten werden die Fettreserven deines Körpers angegriffen.

Ich esse gerne Ei, Naturjoghurt (mit Früchten, perfekt für den Sommer), Salat, Fisch, Fleisch und Gemüse (Spinat).

Tob dich aus, es soll Spaß machen abzunehmen.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausgewogene Ernährung ist wichtig
Ich kann dir den Tipp geben das du dir selber mehrere Smoothies machst die sättigen auch wenn du Hafer reinmachst
Und natürlich Sport machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fightfor
24.07.2016, 10:22

Das Obst was du magst mit Haferflocken und Wasser

0

Was möchtest Du wissen?