wie nimmt man schnell zuhause in den sommerferien ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke das du weíßt dasman sport machen muss deshalb beantworte ich deine frage anders als die aderen!Such nach leckeren aber gesunden Essen wie z.B Weight Watchers essen(Gibt es übera.l zu kaufen) Finde einen Sport der dir Spaß macht und trainiere, gib NICHT auf! Nur so wird es gehen!

Ja mehr kann man da meines Wissens nicht machen, alson es gibt jetzt keine spezielle Methode um schnell und gut abzunehmen ... Nur methoden mit sport und ernährung.

geh vielleicht joggen und mach das mindestens eine halbe stunde. Aber wenn es einmal zu heiß ist oder draußen regnet dann mach paar übungen zu hause. In google findet man viele fintnesstipps. Ausserdem musst du auf deine ernährung achten denn wenn du sport machst und dir dann gleich danach wieder alles anfrisst nützt das nichts.

Viel Glück und Erfolg

Sport machen und Ernährung umstellen.Der Doc sollte auch zu Rate gezogen werden.

Was möchtest Du wissen?