Wie nimmt man schnell wieder zu?

6 Antworten

Das kommt drauf an, warum Du in einer Woche 5 kg abgenommen hast.

Du solltest darüber mit einem Arzt sprechen. Es ist nämlich nicht dasselbe, ob Du Flüssigkeit, oder Fett oder Muskelmasse verloren hast.

Der Grund für eine ungewollte und abnorme Gewichtsabnahme könnte auch eine schwere Erkrankung sein.

Also klär das lieber mit einem Arzt ab.

Im Übrigen sollte das Ziel nicht sein, schnell zuzunehmen, sondern auf eine gesunde Art und Weise Dein Normalgewicht zu erreichen und zu halten.

Du kannst entweder mehr Essen, Fastfood wäre da eine Lösung.

Das ist aber nicht so einfach, du wirst wahrscheinlich keinen Hunger haben und es wird dir sehr unangenehm sein soviel zu essen.

Ich empfehle dir Massgainer zu kaufen. Das ist ein Pulver das man mit Wasser mischt. Es schmeckt sehr lecker, ist einfach zu trinken und ein großer Shake hat über 1000Kcal.

https://www.amazon.de/Mutant-Mass-Cookies-Cream-2200g/dp/B003JTGE5E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1493709519&sr=8-1&keywords=mutant+mass

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MfG

trickytricky91

Zieh nicht so oft einen durch, führe ein geregeltes Leben, iss ganz normal drei Mahlzeiten am Tag und zwischendurch Studentenfutter, ein großes Glas Milch, Müsliriegel u.ä., dann nimmst Du auch wieder zu.

Du musst doch völlig verhärmt aussehen bei diesem Gewicht.

lg Lilo

DAUERHAFT abnehmen - wie schaffe ich es endlich?

Hey. Ich habe es schon mehrmals geschafft, abzunehmen - einmal 7kg, dann 5kg und einmal sogar 20kg. Leider habe ich mein neues Gewicht nie länger als ein Jahr gehalten. Habe mich damals gesund ernährt, nicht zu schnell abgenommen! und Sport getrieben. Trotzdem wiege ich aktuell mehr denn je und leide sehr darunter. Es ist jetzt nicht extrem viel was ich an Übergewicht habe, aber 15kg weniger sollten es schon sein. Wie schaffe ich es endlich, dauerhaft abzunehmen? Diese Gewichtsschwankungen sind doch unglaublich ungesund und es wird nur noch schlimmer. Dabei tue ich doch alles, um einen Jojo-Effekt zu verhindern!

...zur Frage

5kg zunehmen in kurzer Zeit als Mädchen?

Hallo,
Ich bin 14 und bekomme sehr oft Kommentare das ich zu dünn sein ich bin laut meiner bmi auch zu dünn.
Mein Ziel ist es 5kg wenn nicht sogar mehr zuzunehmen aber 5kg wären schon ein Traum !:)
Hat Jemand Tipps wie man (schnell) aber auch auf längere Zeit dann dicker bleibt
(Ich wiege 45kg Ziel -> 50kg 😍💪🏼)

...zur Frage

Wieso verändert sich mein Gewicht so oft?

Hey , bei mir ist es so das ich mal 50kg wiegen mal 55 kg immer halt dazwischen , woran liegt das ? Durch viel essen oder wie ? Weil ich esse eigentlich normal nicht sehr viel da ich immer schnell satt werde .. Danke in voraus für eure antworten :)

...zur Frage

Normalgewicht, Leichtathletik, 13 Jahre?

Hallo, Ich bin mit meiner Figur und meinem Gewicht nicht zufrieden und möchte eine Art 'Diät' machen. würde ich nicht Leichtathletik machen würde ich mich auch nicht so viel dafür interressieren, aber ich muss auf Wettkämpfen Bauchfrei rumlaufen und ich habe so dicke Oberschenkel und einen kugeligen bauch.Außerdem bin ich immer relativ weit vorne. Und wenn jemand vor mir ist wiegt der locker 5kg weniger und ist viel größer. Also ich bin 13,mache eben Leichtathletik, bin 1,60 groß und wiege 55kg. Ich habe auf 50kg geplant. Was meint ihr? Was könnt ihr mir empfehlen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Gibt es ein Gewicht ab wann man essen kann was man will ohne zuzunehmen?

Hey

ich bin 1,65 und wiege zurzeit 70kg ( weibliches fettverteilungsmuster ) also hab etwas Übergewicht . Aber das Ding ist ich hab das Gewicht schon seit 7 Monaten und ich kann essen was ich will ohne zuzunehmen .

Dabei hab ich schon oft abgenommen zB auf 50-60 kg und da musste ich immer auf die Ernährung achten weil ich seeeehr schnell wieder dicker wurde.

gibt es ein Gewicht was der Körper so beibehält auch wenn man im Überschuss isst ? Ich esse echt viel und bin eig jeden Tag über meinem bedarf aber ich bleib bei dem Gewicht ...Schilddrüse ist okay keine über oder Unterfunktion .

ich finde es toll aber frage mich ob das normal ist ...

...zur Frage

Nach Grippe 7 Kilo abgenommen?!

Hey nach ner zweiwöchigen Grippe sieben Kilogramm abgenommen, in der Zeit praktisch nichts (nur sehr wenig) gegessen. Wie kann ich jetzt schnell bzw. gesundheitsförderlich wieder Gewicht aufbauen (bin m) Irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?