Wie nimmt man schnell und viel zu?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zu gerne mit dir tauschen ;-)

Gehe am besten erst mal zum Arzt und lasse dich untersuchen. Kann ja sein dass du z.B. eine Überfunktion der Schilddrüse hast, die kann man behandeln. Ansonsten würde ich mich auch vom Arzt beraten lassen was du tun kannst. Für deine Gesundheit ist es wichtig trotzdem ausgewogen zu essen. Aber du könntest im Fitnessstudio es mit Muskelaufbau probieren, aber auch im Fitnesssstudio beraten lassen, damit du dort nichts falsch machst.

Vielleicht hast du eine Überfunktion der Schilddrüse.

Es könnte sein das du zu langsam isst. Ich hatte das selbe problem wie du,ich habe schneller gegessen und habe schneller zugenohmen

Ist es in Ordnung, wenn man sich einmal die Woche etwas gönnt beim Muskelaufbau?

hi Leute. :) hab nur ne kurze Frage. Ich will zur Zeit Muskeln aufbauen und geh drei mal die Woche ins Fitnessstudio. Sonntags dann meistens noch ne halbe Stunde joggen. Ich ernähr mich echt nur gesund und achte total auf meine Ernährung. Ich ess quasi nichts ungesundes, was ja auch gut so ist. Meine Frage ist nun, ob es in Ordnung ist, wenn man sich einmal pro Woche, sagen wir Freitag Abend, mal was ungesundes gönnt wie eine Pizza oder mal zum mc geht oder so. Ist das schlimm und wirkt sich das negativ auf den Erfolg und das Training, die Kondition, etc. aus, oder ist das in Ordnung? Bitte um hilfreiche Antworten. Danke. :)

...zur Frage

Ist dieser "Slimshake" von WomensBest überhaupt gesund?

Hallo Community!

Ich hätte eine Frage an Ernährungswissenschaftler/Bodybuilder bzw. all jene die sich mit Ernährung auskennen. Nämlich bin ich über Instagram auf einen SlimShake gestoßen. Man soll ihn als flüssig Nahrung statt einer Mahlzeit am Tag trinken und er soll helfen fitter und schlanker zu werden. Klingt ja schön und gut, da ich Leistungssport betreibe und zu Mittag meistens sowiso nur sehr wenig Zeit um zu essen habe (und wenn dann auch nur eine Wurstsemmel) hab ich mir gedacht dieser Shake wäre eine gute Idee. Jedoch stammt er aus den USA und die haben ja andere Regelungen welche Stoffe in Produkte rein können, wie das genannt wird, etc. und ich frage mich ob dieser Shake wirklich hilft und ob er nicht bloß reinste, ungesunde Chemie ist. Falls er nicht gesund ist, welche alternativen kennt ihr?

Danke für eure Hilfe!


P.S: Da die Seite: https://www.womensbest.com/products/slim-shake?variant=1258238337

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Welche Lebensmittel haben viele Kalorien und sind gut für zunehmen und muskelaufbau?

Und helfen beim zunehmen und sind gesund für den Körper weil ich nehme einfach nicht zu

...zur Frage

Ich bin zu knochig und dünn. Was kann ich tun?

Liebe Community, ich habe das Problem dass mein Körper total knochig ist. Ich bin weiblich und habe keinerlei Rundungen, meine Hüften sind seeeehr schmal und Oberweite habe ich auch nicht vorzuweisen. Ich esse sogar mehr als meine Bekannten udn Freunde, doch es nützt alles nichts, ich bin einfach ekelerregend knochig. Ich traue mir nicht mal einen Bikini anzuziehen weil ich mich so schäme. Viele werfen mir sogar Magersucht vor, dabei wünsche ich mir doch nichts sehnlicher als eine weibliche Figur!

Habt ihr Übungen oder Ernährungstipps wie man an den richtigen Stellen zunehmen kann? Danke!

...zur Frage

Nimmt man zu wenn man an einem tag 700gr gekochtes reis isst?

Nimmt man zu? ich will nicht zunehmen aber esse gerne reis:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?