Wie nimmt man schnell und viel zu?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zu gerne mit dir tauschen ;-)

Gehe am besten erst mal zum Arzt und lasse dich untersuchen. Kann ja sein dass du z.B. eine Überfunktion der Schilddrüse hast, die kann man behandeln. Ansonsten würde ich mich auch vom Arzt beraten lassen was du tun kannst. Für deine Gesundheit ist es wichtig trotzdem ausgewogen zu essen. Aber du könntest im Fitnessstudio es mit Muskelaufbau probieren, aber auch im Fitnesssstudio beraten lassen, damit du dort nichts falsch machst.

Vielleicht hast du eine Überfunktion der Schilddrüse.