wie nimmt man schnell schnell schnell ab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schnell Abnehmen geht erstmal garnicht zumindest nicht auf einem gesunden Wege. Womit ich sehr viel abgenommen habe ist dass ich abends auf alles an Brot verzichtet habe. Das heist nur Fleisch Milchprodukte und grünes. Dazu bin ich sehr viel joggen gegangen Montag bis Freitag einfach laufen so 5 Kilometer du musst die 5 Kilometer nicht durch joggen kannst auch normale Laufpausen machen. So habe ich innerhalb von nem halben Jahr über 20 Kilo abgenommen und halte mittlerweile mein Gewicht:) ich wünsche dir viel erfolg :)

ich wünsche dir viel erfolg

beim Untergewicht anhungern?

0

Du hast Normalgewicht. Also vergiß den Abnehmnquatsch. Schnell geht da sowieso nix.

Sport Sport Sport und ein wenig auf die Ernährung achten(ruhig deftig essen aber nicht Chips oder Cola ...

guck doch mal auf die Daten. Das Kind muß nicht abnehmen.

1
Ich würde alles machen von mir aus auch Hungern...aber da muss mir auch keiner erklären, dass da der jojoefeckt eintritt. Kann ich es schaffen in einem Monat so um die 5 Kilo ab zu nehmen? Muss auch nich gesund sein und so ich will einfach nur abnehmen weil ich mich furchtbar fett fühle.

Und dann in die Magersucht !!!

klar, hast du überhaupt ne Ahnung von Magersucht? Du suchst dir da grade einen Satz aus den ich geschrieben habe der typisch für Magersucht ist und schon bin ich Magersüchtig...

0
@lenilalelu

Du fühlst dich mit Normalgewicht fett und behauptest, verzweifelt zu sein. D.h., deine Selbstwahrnehmung ist verzerrt. Das ist das deutlichste Symptom für Magersucht. Die hat nämlich nichts mit dem aktuellen Gewicht zu tun, sondern mit dem Essverhalten und vor allem mit der Selbstwahrnehmung. Ich glaube, du weißt nichts über Magersucht

1
@Bitterkraut

Ich wollte hier nicht therapiert werden selbst wenn ich Magersüchtig bin habe ich diese Frage nicht gestellt um darauf aufmerksam gemacht zu werden. Ich denke ich weiß vll mehr über Magersucht als ihr vermutet. Und ich weiß auch das mir persönlich damit nicht geholfen werden kann.

0
@lenilalelu

OK, dann halt ne Antwort auf die Frage: Schnell abnehmen geht nicht. Wenn man sich vom Normalgewicht ins Untergewicht hungern will, dauert das lange, weil der Körper die Reserven, die lebensnotwendig sind, nicht gern hergibt. 5 KG in 4 Wochen kann man abnehmen, wenn man 30 KG Übergewicht hat.

0
@Bitterkraut

also willst du damit sagen, dass ich wenn überhaupt nur mega langsam abnehmen kann? Aber wenn das so wäre würde es ja eh mega lange dauern bis ich wirklich so dünn bin das ich magersüchtig bin!

0

Was möchtest Du wissen?