Wie nimmt man schnell bei den Beinen ab?

4 Antworten

Hallo Sweety! Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Ebenso Deine Figur und wo sich Fettpölsterchen bilden. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Welchen Sport Du da wie machst ist kaum von Bedeutung. Ich rate Dir zu einer Kombination. Straffung Bauch, Beine, Po wie in dem folgenden Video :

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Und zum Abnehmen Zumba. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch, geht auch zuhause und verbraucht um oder über 300 kcal in 30 Minuten. Zumba Fitness bei youtube erfragen und Du hast die passenden Videos. Joggen ist auch optimal, sonst Crosstrainer, Stepper oder Laufband.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Der Körper nimmt sich beim abnehmen die Fettreserveren da, wo er sie am leichtesten bekomm. Es ist nicht möglich spezielle Bereiche zu trainieren und dann zu erwarten das man dort abnimmt.

Der Körper entscheidet wo er abnimmt. Das kannst du nicht beeinflussen. Du kannst lediglich Muskeln an den Beinen aufbauen, damit sie definierter aussehen.

Ich habe nach den Rasieren auf den Beinen rote Pickel , wie gehen die wieder schnell weg?

...zur Frage

Schnell an den Beinen und am Bauch abnehmen?

Hey,

Ich habe vor schnell an meinem Bauch und an meinen Beinen abzunehmen. Kennt ihr irgendwelche tipps wie ich das hinbekomme? Ich habe noch zwei bilder hinzugefügt. Diese Mädchenfinde ich von der Figur her echt schön. Auf sinnlose antworten habe ich keine lust. Immerhin ist das meine sache. Und zu hören das die mädchen auf den bildern zu dürr sind bringt mir auch nichts.

Dankeschön schonmals.

...zur Frage

Schlanke, lange Beine bekommen und muskelabbau..

Ich bin generell schon recht schlank aber im winter habe ich vorallem an den beinen (oberschenkeln) zugelegt. Wie schon in meiner letzten frageauf cosmiq.de (http://www.cosmiq.de/qa/show/3295684/?&aid=8837622#a8837622) erwähnt sind meine oberschenkelknochen sehr breit. da ich regelmäßig tanzsport mache habe ich ziemlich muskulöse beine und ich hasse es! Sie wirken dadurch kurz (ok sind mit 90cm wirklich nicht lang aber sie sind ok). Wie kann man ,vorallem an den INNEREN OBERSCHENKELN, die kleinen fettpölsterchen loswerden (eben auch damit sich die beine nicht berühren)? und wie kann man die beine strecken und länger wirklen lassen (auch im sommer)? wäre super wenn mit jemand helfen könnte (:

...zur Frage

Wie bekommt man dünne Beine?

Ich weiß das Sportarten wie Inliner fahren oder joggen die Beine straff machen aber, nicht dünn sondern man nimmt bei den Sportarten nicht ab, man baut Muskeln auf und die Beine werden dann dicker. Kennt jemand eine Sportart, die schlanke Beine macht?

...zur Frage

Schlanke Oberschenkel (Beine) durch Joggen?

Bekommt man durch Joggen schlanke Oberschenken durch die Fettverbrennung, oder werden die Oberschenkel durch den Muskelaufbau optisch dicker???

...zur Frage

Wie bekomme ich die Lücke zwischen den Beinen wieder?

Hallo,
Ich hatte vor ein paar Monaten noch die Lücke zwischen den Beinen jetzt aber nicht mehr...
Wie bekomme ich sie so schnell wie möglich wieder? (Oder allgemein schnell abnehmen an den Beinen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?