Wie nimmt man schnell an den Hüften zu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann sich leider nicht aussuchen wo man zunimmt oder abnimmt. Ich würde an deiner Stelle aber auch mal die Schilddrüse untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt hast du eine Überfunktion der Schilddrüse. (Sei froh ;D) dann arbeitet die so schnell dass du nicht zu nimmst. Nur eine Vermutung. Ist überhaupt nicht schlimm. Kenne einige die das haben. Lass dir mal beim Arzt Blut abnehmen wegen der Schilddrüse. An den Hüften kannst du eigentlich nicht einfach so zunehmen. Das ist genetisch bedingt an welchen Körperstellen du zu nimmst. Also ich habe eine unter Funktion der Schilddrüse und bekomme deshalb tabletten, damit ich nicht so schnell extrem zunehme. Wie alt bist du denn? Vllt bist du auch einfach noch in der Entwicklung. Dann bekommst du ja auch noch mehr Kurven. ;)) liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MAN KANN NICHT AN EINER SPEZIELLEN STELLE ZU ODER ABNEHMEN!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larissa2051
22.11.2015, 12:48

Ließ doch mal was ich drunter geschrieben habe, wollte überall zunehmen, muss nicht unbedingt Hüfte sein

0

Man kann nicht gezielt an einer Stelle zunehmen , das Fett verteilt sich überall im Körper das man nicht aus dem Gleichgewicht gerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?