Wie nimmt man schnell an den Armen ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

abnehmen tut man man,wenn ja, überall.

Ein einfacher Trick ist, geringfügig weniger zu essen als der Körper am Tag braucht. Am besten was Gesundes und was, dass Dir trotzdem schmeckt.

Um Cola und zuckerhaltige Getränke einen Bogen machen und dass, mal 4 Wochen durchhalten. Dann siehst Du schon die ersten Erfolge. Vielleicht gefällt´s Dir, dann kannst Du ja so weiter machen bis deine Arme so sind wie Du es Dir wünscht.

Ich würde zumindest radikale Maßnahmen vermeinden. Wenn Du keine Mega-Sportskanone bist, wirst Du es wahrscheinlich nicht durchhalten, jeden zweiten Tag 45 min Nordic Walking zu machen.

Dir viel Glück bei deinem Vorhaben, Piet

Ok vielen Dank :)

0

Hi :)

Ausdauersportarten sind gut (Laufen, Schwimmen etc.). Aber man kann nicht gezielt abnehmen ! Das heißt es kann sein dass du einige Monate Sport machst, aber an den Beinen zuerst abnimmst. Jeder Körper (unterschiedlich) nimmt sich das Fett (hier: Energie) von den Stellen, bei denen es am günstigsten sind bzw am schnellsten :)

Und zum Abnehmen nutzt nicht alleine Sport, sondern auch die richtige Ernährung :)

Ok danke ;)

0

ausdauertraining man kann nicht gezielt nur an manchen stellen fett abbauen

Was möchtest Du wissen?