Wie nimmt man schnell (am Bauch hauptsächlich) ab?

2 Antworten

Du kannst nicht steuern wo du abnimmst. Du kannst nur generell abnehmen. Wenn du nen schönen Bauch willst, mache zusätzlich dazu Bauchmuskelttaining.

Übungen Spezial für Bauch nicht viel Brot trichesren und Reis essen

Abnehmen Anfänger Hilfe?

Ich will endlich abnehmen ich habe mal 130 kg gewogen mit 1.70m habe mit der 1000kcal Diät ( Man darf alles essen solange man 1000kcal nicht überschreitet trotzdem halte ich mich fern von Chips Schokolade etc.) habe ich schon 9kg runter im Moment wiege ich 121kg und will jetzt nach 2 Monaten Pause wieder damit anfangen ich bewege mich eigentlich recht wenig nur 2km Fahrt zur Arbeit mit dem fahrrad und zurück sonst eigentlich nicht. Jetzt hab ich 1.7kg in 1 Woche abgenommen und habe 2 fragen an Leute die sich damit auskennen

Frage 1: Ich habe angst zu schnell abzunehmen denn ich habe extrem angst vor überschüssiger haut ich weiß das es da auf Viele Faktoren ankommt aber hauptsächlich kommt es ja auf die Geschwindigkeit an ich bin 25 Jahre alt aber trotzdem habe ich Angst das sich die Haut nicht zurück bildet daher meine frage ich weiß das man am Anfang einer Diät schnell Gewicht verliert aber wie viel ist nicht zu schnell ?

Frage 2: Ich will mit kraftsport beginnen aber habe absolut keine Ahnung wie ich habe bereits mit Hantel Training angefangen aber wie mache ich jetzt weiter mit Bauch etc. ? Als 120kg mann bin ich eingeschränkt sollte ich eher ein paar mehr Kilos verlieren bevor ich mit Bauch etc. anfangen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?