Wie nimmt man Schnell abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit einer Diät nimmt man nur vorübergehend ab, das ist sicher nicht das, was du willst. Wenn du auf gesunde Art und Weise dauerhaft abnehmen willst (es sind ja nur 4 kg zu viel), dann achte einfach darauf, dass du dich gesund und ausgewogen ernährst, nicht so viel süßes Zeug isst und trinkst und dich regelmäßig und ausreichend bewegst.

So kannst du die vier Kilo, die du zu viel hast, in etwa 8 Wochen los werden. Jedenfalls dann, wenn du die nötige Disziplin dafür aufbringst.

warum willst du den abnehmen.

wie viel wiegst du den bei welcher grösse, wenn ich fragen darf

Kommentar von lisa130200
18.01.2016, 15:01

1,58m 62 kg ich möchte abnehmen weil ich mich nicht wohl fühle

0

Bei 4 kg brauchst du keine Diät zu machen sondern nur Aufpassen was du trinkst und Sport machen.

Am besten du besprichst dich mit deinem Hausarzt oder deiner Ernährungsberaterin um den für dich gesündesten Weg zum Abnehmen zu finden.

Jeder Körper ist anders und je nach dem wie viel Übergewicht du hast sind andere Maßnahmen nötig.

Kommentar von lisa130200
18.01.2016, 15:14

Habe ich schon, der hat mir das gesagt, was ich schon getan habe, hat aber nicht viel gebracht und eine Ernährungsberaterin habe ich nicht

0

viel gemüße und eiweis ... nur wasser trinken und sport... 

Kommentar von lisa130200
18.01.2016, 15:02

Bei der Ernährung ist es bei mir immer so wenn ich Stress habe dann bekomme ich immer so einen "fress-flash"...weißt du was man dagegen tun kann?

0
Kommentar von lisa130200
18.01.2016, 15:41

Danke ich werde es versuchen

0

Was möchtest Du wissen?