Wie nimmt man schnell ab, Tipps oder Ideen?

11 Antworten

Ich mach es immer so:

- trinke nur noch ausschließlich Wasser

- esse keine Süßigkeiten mehr

- esse Abends nur Kleinigkeiten

Zucker nehme ich nicht viel zu mir, morgens verzichte ich nicht auf ein normales Frühstück (also iss das worauf du Bock hast, ich esse nämlich immer ein Nutellabrötchen und ein Tee mit bisschen Zucker)

Mittags esse ich generell nicht so fettig, tendiere eher zu Gemüsepfannen mit Reis, die gut sättigen und nicht viele Kalorien haben

Im großen und ganzen: du musst, um abzunehmen, weniger Kalorien zu dir nehmen, als du überhaupt brauchst. Deinen Kalorienbedarf kannst du dir auf etlichen Seiten ausrechnen, indem du dein Alter, Körpergröße, Gewicht eingibst

Mit dieser Art von Diät habe ich vom Januar bis April 10kg abgenommen, ob das für dich als schnelle Diät zählt weiß ich nicht 😂

Damit mann gut uns schnell Gewicht verliert und keinen Jo-Jo effekt bekommt sollte man immer zuvor eine Darmsanierung machen ein guter Gesunder Darm ist wichtig.

Esse zuerst drei bis 4 Wochen täglich ca 5-6 Gramm DaRei Fit ist ein super Aktiverer für den Darm und dazu noch 100% Natur-pflanzlich.

Ein optimierter Darm sorg für eine eine gleichmäßige Reduktion bei einer Diät/weniger Essen des Gewichtes.

Amazon Apotheke Hersteller usw.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Wirst sehen es klappt mit dem Weg.

0

Ab einem gewissen Gewicht - etwa BMI Normalbereich - hilft Abnehmen sowieso nicht mehr wirklich um an der Figur etwas zu verbessern. Die Problemzonen bleiben, dafür gibts ein eingefallenes Gesicht und kleinere Brüste.

Könnt ich mit leben

0
@Rosexnkrieg

Allein diese Antwort zeigt, dass nicht das Gewicht dein Problem ist.

1

Was möchtest Du wissen?