Wie nimmt man schnel am BAuch und Oberschenkel ab

3 Antworten

Sit ups,Kniebeuge,Beinpresse,Crosstrainer Meld dich am besten in einem Fitnessstudio an,wenn das so hartnäckig ist.Die helfen dir weiter und erstellen dir einen Trainingsplan auf deine Ziele abgestimmt. Ernährung umstellen fertig. Ncht zu viele Kohlenhydrate vor allem nicht abends.

Na ja... ich weiß ja nicht, was du "alles" probiert hast. Aber ein guter Tipp ist die Tracy-Anderson-Methode.

Kannst du mal googeln, gibt´s auch Bücher. Bzw. wenn du die neue Shape noch im Zeitschriftenladen bekommst... da ist eine DVD drauf. Also wirksames Training für ganz kleines Geld :-)

Ich hab nach 3 Trainingseinheiten bereits einen Unterschied sehen können und ich gehe seit Jahren ins Fitness-Studio.

Viel Erfolg!

da nur ein link pro antwort gestattet ist: hier der 2.link

OBERSCHENKEL ÜBUNGEN aus: http://www.blog.de/tb/a/r/diaet/oberschenkel-abnehmen-bringt-wirklich/4900564/

Sportarten, die sich gut zum Oberschenkel abnehmen eignen, sind Fahrrad fahren, auf den Stepper gehen, laufen und gymnastische Übungen, bei denen man auf dem Rücken liegt und die Beine in die Höhe hält, sie dehnt und streckt. Das spornt die Muskulatur an, sich zu spannen und verbrennt Fett. Eine gute Ernährung, die fettarm ist, muss auch gewährleistet sein, oder sagen wir, sie unterstützt den Prozess. Allerdings muss der Sport fortlaufend eingehalten werden, sonst hilft auch die beste Diät nichts.

Was möchtest Du wissen?