Wie nimmt man Po richtig ultra schnell ab :/?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo bin10 - richtig 14 lese ich unten. Auch wie ein Körperteil - hier po - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Du kannst nur komplex abnehmen - und die Genetik nicht betrügen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"ohne das dir jmd auf den po kuckt" 

Ist das nicht das, was alle Frauen wollen? Das Selbstwertgefühl richtet sich doch meistens danach, wie andere einen beurteilen und wenn sie da drauf schauen, ist das doch wie ein Kompliment? 

Wenn du allgemein dünn bist, wirst du wahrscheinlich auch nichts daran ändern können, wenn du abnimmst. Nur ein einer Körperstelle abzunehmen ist nicht möglich. Du kannst ihn aber trainieren. Dadurch geht Fett weg und Muskeln bilden sich. 

(Antwort natürlich unter Annahme, dass du weiblich bist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?