Wie nimmt man nicht zu, trotz riesigem Buffet im Urlaub?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich war im Urlaub mit 3 mal täglich leckerem Buffet. Bevor ich mir einen Teller genommen habe, habe ich mir das Buffet erstmal angeschaut und geplant, was ich nehmen will. Erst dann habe ich mir den Teller gefüllt und GANZ WICHTIG !!!! keinen Nachschlag mehr geholt. Nach einigen Tagen habe ich gemerkt, daß einige Dinge täglich da sind, da habe ich dann hauptsächlich die aussergewönlichen Gerichte ausprobiert. Andere Möglichkeit: stell Dir schonmal einen 1000 kcal-Ernährungsplan und ein Training für die Zeit nach dem Urlaub zusammen und genieße Deine Ferien einfach mit allem drum und dran!

Viel Salat und Gemüse, kein fettes Fleisch und natürlich keine Sahnesoßen und als Nachtisch ein Stück Obst - so habe ich es auch im letzten Urlaub gemacht. Ab und zu gab es auch mal ein Eis. Aber wenn man im Urlaub nicht nur am Strand liegt... Schon ein längerer Spaziergang oder abends tanzen gehen - ein wenig Bewegung, dann nimmt man auch nicht ganz so schnell zu.

Wie ätzend! Wie kann man all inclusiv buchen und das nicht nutzen? Bin kein Fresssack, esse aber für mein Leben gern. Du lebst nur ein mal! Mensch genieße was dir schmeckt! Abnehmen kannst du wenn du wieder zu hause bist. Genieße den urlaub!

hi... also du kannst alles essen vergiss aber den salat nicht dazu und am besten jede 3-4 std was essen dann hat der magen nähmlich schon verdaut.. lg...

Ganz einfach, esse wirklich nur bis du satt bist und nicht weil es dich lockt!!! Und lass dir Zeit beim Essen!!! Das Sättigungsgefühl kommt meist erst nach 20 Minuten!!!

Halte dich mehr an die Salate und viel Gemüse. Wenig Pommes, lieber Nudeln, Reis und Kartoffeln. Auch die frittierten Sachen vermeiden. Dann müsste es sich in Grenzen halten.

Hallo Regina, ich würde mich opfern. Ich meine, geh doch nicht ins Hotel und lass mich gehen. Ich esse unheimlich gern. Angebot steht!!! ;-)

nicht so zuschlagen...vor allem die desserts meiden.... oder das buffet gleich links liegen lassen

Urlaub da machen wo es keine Massenspeisungen gibt!

Du mußt nicht das ganze Buffet aufessen. Es ist auch für die anderen gedacht.

Einfach am Buffet vorbeigehen.

Was möchtest Du wissen?