wie nimmt man mit Nvidia Shadow Play gameplay auf?

1 Antwort

Geforce Experience -> Leiste oben auf das Zahnrad klicken -> unten Links "Teilen" Regler nach links schieben, dann im selben Feld "Einstellungen" -> dann sofort wieder "ESC" drücken dann auf "Aufzeichen" und dann darunter auf "Start" klicken.

Das Video wird in Eigene Dateien/Videos/Aufzeichnungen abgelegt.


Wenn Du alle Einstellungen ausprobiert hast, gehts dann schneller mit der Tastenkombi 

 ALT-F9 

Viel Spass, 

:-)))

0

Länger als 15min. von der PS4 aufnehmen?

Hay, ich wollte n Gameplay aufnehmen und suche jetzt Möglichkeiten, mein Spiel auf der PS4 aufzunehmen und dann am PC zu schneiden.

Kann mir da wer helfen? z.B. gibt es geräte oder anderes die es mir ermöglichen länger als 15min. aufzunehmen? &' wie bekomme ich das Gameplay dann auf meinem PC zum schneiden?!

Danke &' L.g.

...zur Frage

Kann man Xbox Spiele mit Nvidia ShadowPlay aufnehmen?

Hallo Comunity,

ich wollte euch mal fragen ob man wenn man die Xbox am PC-Desktop anschließt ob man dann mit Nvidia Shadow Play die Xbox aufnehmen kann.

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Nvidia experience nimmt nicht auf?

Wenn ich im MC versuche mit NVIDIA aufzunehmen steht da „für diese Funktion wird ein unterstütztes Spiel benötigt“

Könnt ihr mir helfen?

Jede Antwort ist ein Dank wert

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wie ich den Nvidia Capture Server Proxy wieder in den Autostart bekomme?

Ich glaub das ich diese Datei mal im Windows Autostart deaktiviert habe und deshalb jetzt Nvidia Shadow Play nicht mehr funktioniert.

...zur Frage

Xbox Gameplay aufnehmen OHNE etwas zu kaufen - vielleicht mit HDMI Kabel?

Hallo, ich würde gerne mein Xbox 360 Gameplay aufnehmen, möchte mir dafür aber nicht noch extra etwas kaufen. Geht es vielleicht irgendwie mit einem HDMI Kabel?

...zur Frage

Was ist Vertikales Gameplay?

Meine Frage steht bereits im Titel, was ist eigentlich Vertikales Gameplay in Videospielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?