Wie nimmt man mit der Avermedia Black Crystal die Gamecube auf?

...komplette Frage anzeigen Avermedia Black Crystal - (Fernseher, aufnehmen, Gamecube) Nintendo Gamecube - (Fernseher, aufnehmen, Gamecube) Fernseher ^^ - (Fernseher, aufnehmen, Gamecube)

1 Antwort

Und ich bräuchte eure Hilfe dazu wie ich es hinbekomme das ich auf dem Fernseher auch ein Bild habe

Ganz einfach. Die Avermedia Black Crystal hat ja auch Ausgänge: Einen HDMI- und einen Component-Ausgang. Einen davon verbindest du mit dem Fernseher, stellst den Fernseher auf den passenden Eingang um - und schon hast du dort ein Bild.

Es gibt für die Gamecube keine Componenten Kabeln also das heißt wenn ich z,b die Gamecube mit AV kabeln verbinde und dann Componenten Kabeln die in der Avermedia dabei waren fürn Fernseher benutze gibt es auf beiden seiten Schwarz weiß bild da Komponenten kabeln und av kabeln nicht funtzt :(

0

Was möchtest Du wissen?