Wie nimmt man mit 12 Jahren am Besten ab?

4 Antworten

Hallo, also du bist 1,54 m groß ? Da sind 50kg doch Okay !

Man soll so viel wiegen z.B.: 1,20 = 20kg

                                              1,50 = 50kg

                                              1,60 = 60kg

                                              1,90 = 90kg

So ich glaube das waren genug Beispiele^^

MFG: MichelleTV

Hallo Alice,

die Übungen, die du machst, sind gut, aber die machen dich eher stärker und schwerer. Dünner kannst du nur durch Ausdauersport werden und da ist Laufen das beste.

50 kg sind für dein Alter und dein Größe wirklich etwas viel, aber nur ein bisschen und auch nicht ungewöhnlich. Dein Körper sammelt Reserven, weil er noch in diesem Jahr mal 20 cm wachsen will (kann sein).

Allgemein rät man Kindern wie dir, nicht abzunehmen, sondern einfach nur nicht noch dicker zu werden, weil sich das schnell verwächst. Es ist auch gefährlich, in deinem Alter abzunehmen, solltest du nicht versuchen.

Ernähre dich einfach nur gesund, also verzichte auf Süßigkeiten, achte auch auf die 'versteckten' Zucker, esse Obst und Gemüse, kennst du ja bestimmt. Wenn nicht, informiere dich über versteckten Zucker.

du solltest auf jeden Fall Wasser trinken und weniger Süßigkeiten essen dann klappt das schon

Helfen Proteinshakes zum Zunehmen?

Hallo Leute ich bin 13 1/2 Jahre alt, Wiege Ca. 50kg und bin gut 1,80m groß. Das bedeutet, dass ich untergewichtig bin. Nun zur Frage: Kann man mit Proteinshakes von beispielsweise Rossman zunehmen? Meine Ernährung: Morgens: Semmeln/ Milchbrötchen/ Toast, eine Tasse Milch oder Tee. Mittags: Reis mit Gemüsesuppe (viele Schalenfrüchte, Tomaten, Fleisch/Fisch und sonstiges) oder Gebratene Nudeln (Schalenfrüchte, Karotten und Hähnchenfleisch). Abends: Ähnlich wie Mittags. Fast jeden Tag noch 30 Liegegestützen, Situps, und Kniebeugen + Rücken und Brust Training für gut 40min. Würden Proteinshakes da helfen? Ab welcher Dosierung wird's ungesund? Danke schonmal im Vorraus!

MfG: Jan

...zur Frage

Kombinatorik 120 Schüler in 6er-Gruppen einteilen

wieviele Möglichkeiten gibt es? (120 über 6) * (114 über 6)...(12 über 6)*1 ??

muss ich dann am ende noch teilen und wenn ja durch was? 20! ?

...zur Frage

40 Situps und 40 Kniebeugen am Tag mit 12? Bitte um Antwort!

Hey! Ich mache jeden Tag Morgens 20 Kniebeugen und 20 Situps und Abends das selbe. So komme ich am Tag auf 40 Situps und 40 Kniebeugen. Ich bin ca. 1.67 cm groß, wie etwa 57 Kg und bin 12 Jahre alt. ( Weiblich ♥ ) Meine Frage: Ist das übertrieben/ zu viel? Ist das zu wenig? Ist das okay? Oder vllt. doch zu wenig? / Ich möchte eig. nicht abnehmen da ich nicht zu dick oder so bin, aber ich möchte etwas mehr Muskeln aufbauen. Danke im Vorraus =)

...zur Frage

Bin ich zu dünn (1.66,48kg,12 Jahre)?

Hi,ich bin 1.65 cm groß, wiege 48kg und bin 12 Jahre alt. Ich weiß, es ist zu wenig Kilogramm, aber ich will zunehmen. Der Arzt sagte mir, es sei normal, weil ich von Natur aus so bin. Kann mir jemand ein "Ernährungsplan" machen?

Aber ich bik nicht magersüchtig,oder?

...zur Frage

Mit Orthomol Immun zunehmen?

Min Apotheker hat mich Orthomol Immun empfohlen zum zunehmen

30 Stück sind das zum trinken und jeweils 2 Tabletten dazu

Ich bin 20 Jahre alt, 1,70m groß und wiege zurzeit nur 50kg

Ich habe Orthomol Immun gekauft und heute das erste mal eingenommen

Gibt es da erfahrungen? Nimmt man dadurch zu ??

...zur Frage

Kann man durch rauchen zunehmen?

Hi. mein Freund raucht schon seit 5 Jahren und hat 20 Kilo zugenommen, obwohl sein Ernährungsplan konstant geblieben ist und er auch konstant sport treibt, da bleibt die frage, ob rauchen wirklich fett macht. Also ich glaube das jedenfalls nicht, doch ich habe keine bessere erklärung, was die Ursachen für die zunahme an kilos erklären. Könnte jemand von euch eine Vermutung haben?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?