Wie nimmt man Let's Plays von der Wii oder PSP aus auf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Signal von der Wii kannst du mit einem Grabber auf deinen PC übertragen. Am einen Ende des Grabbers sind Stecker für die Wii und am anderen ein USB Stecker für den PC. Meist ist sogar ne Software dabei, mit der du das schon aufnehmen kannst. Bei der PSP bin ich mir nicht ganz sicher, ob man sie an den Rechner anschließen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst nicht Google und hast sofort deine Antwort inkl. Anleitung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enobis
08.10.2011, 21:00

Ja, also dumm bin ich ja nicht. Aber wenn ich hier ne Frage stelle, dann möchte ich auch eine Antwort und nicht wissen, wie du denkst, wie man diese herausbekommen könnte!!! Auf Google war ich auch schon ja!

0

Was möchtest Du wissen?