Wie Nimmt man Leicht ZU ohne Medikamente oder Ärztliche Behandlung :)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach regelmäßig essen und auch mal viel süßes :)
Klar, man ist nicht immer motiviert sich was zu kochen, aber bitte deine Familie oder deine Freunde dich zu unterstützen :) 

Habe selber gerade dieses Problem und meine Eltern achten sehr genau darauf dass ich regelmäßig esse, viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisalima
12.12.2015, 00:13

Dankeschön ❤️

0

Hab selbst gerade einen Ernährungsplan zum zunehmen genommen.
Erstmal vorweg, weil viele ja so tun als ob zunehmen so leicht wäre: IST ES NICHT!
Für diejenigen die es betrifft ist es sogar noch schwerer, als für andere das Abnehmen.
Fast Food und Süßkram hilft da wenig, klar kann man das essen wie man will.
Generell viel Kohlenhydrate(Nudeln, Reis, Kartoffeln)essen, fetthaltige Produkte (Macardamia Nüsse bzw Nüsse allgemein)
Als Obst & Gemüse: Bananen, Avocado
Viel Fleisch, zum Kochen immer schön Öl verwenden.
Am besten 4 Mahlzeiten am Tag.
& wichtig: Sport treiben (Squats beispielsweise) um Muskeln aufzubauen und ne gute Haltung zu bekommen... dünne Menschen bekommen oft nen Buckel vor allem weil Rückenmuskulatur fehlt.
Hoffe konnte helfen
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisalima
12.12.2015, 00:26

Danke dir ❤️😊

0

Lite Getränke trinken , der Süßstoff war früher zur maßhaltig benutzt worden . Bewirkt dass dein Körper die Nahrung besser verwendet sprich mehr Fett ansetzt . Und dazu machen sie auch noch hungrig .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisalima
12.12.2015, 00:17

Dankeschön ❤️

0

mehr kalorien zu dir nehmen, als du verbrauchst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nüsse futtern. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisalima
12.12.2015, 00:19

Haha okay
Danke :x

0

Was möchtest Du wissen?