Wie nimmt man künstliche Wimpern wieder ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nimm einfach ein wattepad und tu crem drauf und wisch dann vorsichtig drüber, wie wenn du dich abschminkst (; kleb sie einfach drauf aber wenn du fertig bist, würd ich empfehlen, dass du eyeliner aufträgst, denn dann sieht man nicht mehr, dass die wimpern künstlich sind oder ers wird "abgerundet"

Lg. A.

hatte auch mal einzelne wimpern aber die sind scheise glaub mir erstmal musst du 1000 stunden warten bis eine wimper dran ist und sieht nicht besonders aus .. ich würde dir fake wimpern von essence empfehlen kostest 2.45 euro wenn du nicht so viel raufmachst dann kannst du das ganz leicht wieder abziehn ist eig. kein problem achjah wenn du wimpern anklebst guck nicht direkt in den spiegel eiso ganz grade sondern kopf nach hinten und weiter runter gucken (spiegel) alsoo so mach ich dass

Dankee :)

Die waren doch nicht einzeln, ich hab das nur gedacht, weil diese Linie da durchsichtig waren!

0

Was möchtest Du wissen?