wie nimmt man kontakt zu serben im kosovo auf bzw. zu kosovo albanern in serbien?

3 Antworten

Den besten Kontakt bekommt man vor Ort, aber das wird für Dich schwer werden. 

Aber Herr Google wirft mir, bei kurzer Überlegung, doch eine Menge Info aus. Wenn ich mich jetzt ein Stunde hinsetze, dann gebe ich Dir mind. 100 WEB-Seiten die Dir weiter helfen können..

Ich habe Dir mal meine ersten zwei Ergebnisse als Bild gespeichert und nun muss man diese anschreiben und dann kommt man weiter.

Gruß aus Kroatien Thomas 

 - (Kosovo, Serbien, Jugoslawien)  - (Kosovo, Serbien, Jugoslawien)

danke für deine mühe. soweit, wie du beim ersten bild aufzeigst, war ich auch schon. aber ich möchte ja in den kosovo fahren und vor ort recherchieren. das zweite bild hilft mir aber auf jeden fall. danke dafür! :)

0

Im Sommer wimmelt es da nur von deutsch sprechenden.
Da beide Völker ziemlich gastfreundlich zu dir sein werden, wirst du sicherlich Hilfe bekommen.
Serbien = preshevo ( leben sehr viele Albaner)
Kosovo = gracanic ( leben sehr viel Serben)

Klasse Aktion von dir 👍🏼
Viel Glück

Serbische Institutionen in Kosovo und Metohija verstehen bestimmt auch englisch. Vielleicht geben die ja irgendwelche Infos

Was möchtest Du wissen?