Wie nimmt man Kapseln richtig ein?

1 Antwort

Die meisten Kapseln schluckt man ganz runter und die soll sich dann in der Magensäure auflösen. Dazu dann natürlich immer Wasser trinken. Manchmal sollen Kapseln schon im Mund vor dem Schlucken zerkaut werden oder nur der Inhalt der Kapsel eingenommen werden und die Kapsel selbst nicht. Aber wenn das der Fall ist, steht das in der Regel auf der Packungsbeilage.

Darf ich Itrabene Kapseln öffnen?

Hallo, also was sagt ihr dazu ? Würde diese Itrabene Kapsel (gegen Pilz) öffnen und den Inhalt so runterschlucken. In der Packungsbeilage steht leider nichts.

...zur Frage

Gibt es verschiedene Goodlife 2000 Kapseln?

Halli Hallo :)

Eine Freundin hat mir als unterstützung zum Abnehmen Goodlife2000 Kapseln empfohlen ... hab sie mir auch nach einiger Zeit bestellt nur bin ich leicht verwirrt ... Meine Freundin sagte mir das das sie höchstens 3 Kapseln pro Tag nehmen soll habe mich da auch im Internet schlau gemacht und die meisten haben es auch so angewand aber auf meiner Dose steht allerdings drauf:

Empfohlene Tagesdosis 12 Kapseln :O Jeweils 4 vor jeder Mahlzeit .... bei mir ist auch kein Ephedrin drin ....

Gibt es da evtl. verschiedene Präparate ?

Bitte um Antwort :D Danke

...zur Frage

Wie viel ug sind IE ( Vitamin D3 )?

Wie viel ug ist denn die die empfohlene Tagesdosis. Ich finde bei google immer nur Angaben zu einer Dosierung mit der Einheit IE. Auf meinen Tabletten steht allerdings die Dosierung in ug.

...zur Frage

magensaftresistente Kapseln aufmachen

Hallo, ich muß seit einiger Zeit magensaftresistente Kapseln nehmen. Nur kann ich die leider sehr schlecht schlucken und würde die gern aufmachen und den Inhalt so runter schlucken. Aber auf der Verpackung steht eben, daß sie magensaftresistent sind. Wie und wo wirken diese Kapseln? Darf man sie aufmachen oder ist dann die Wirkung eingeschränkt? Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Creatin Kapseln wann nehmen?

Ich habe mir das ESN Creatine Giga Caps bestellt. Also Creatin Kapseln je 1g.
Auf der Verpackung steht 3 Kapseln am Tag. Frage ist soll ich die verteilt nehmen (morgen mittags abends) oder alle auf einmal?
Macht das überhaupt einen unterscheid?

...zur Frage

Brett vorm Kopf: Kann mir das jemand ausrechnen?

In 1000 Gramm Protein-Pulver befinden sich 3 Gramm roter Farbstoff. 1% dieses Farbstoffs besteht aus Beta Carotin.

Die zum Verzehr empfohlene Tagesdosis des Proteins beläuft sich auf 30 Gramm.

Wieviel Beta Carotin nehme ich also pro Tag zu mir?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?