Wie nimmt man in kurzer Zeit zu?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ist mir extrem peinlich,aber egal: ich habe innerhalb der letzten Woche 6kg zugenommen!!! Keine Ahnung wie viel davon wirkliche Zunahme ist&was nur Mageninhalt ist.. Habe fast jeden Tag fast 5000kcal in Form von Pizza, Schokolade, Kuchen in mich reingestopft. War echt verdammt hart,aber naja^^ Musste eh zunehmen(hatte vorher BMI 14,9) also geht das klar^^ Also versuch einfach extrem viele kalorienreiche Sachen zu essen^^ ,wenn dein Magen große Mengen nicht aushält, gibts auch so hochkalorische Astronautennahrung^^

Viele fette und kohlenhydrate. Geht es dir einfach nur um das zunehmen,dann geh zu fastfood restaurants.Es gibt aber natürlich auch gesündere Wege zuzunehmen wie zb. viel Schwarzbrot essen

Lg :)

BAH!!!

was ich hier alles lesen muss!!!

Ungesund essen und kein Sport machen?!

Wie wärs damit:

Iss viel aber treib ebenso viel krafttraining, auf ausdauertraining solltest du eventuell verzichten.

endlich mal die gegenteilige frage von : wie nehme ich schnell ab:) ich kann dir nur sagen ...essen,essen,essen..und sollte das nicht helfen dann musst du wohl so bleiben.....

viel fettiges essen und wenig sport

Donuts & Spaghetti Carbonara sollten von nun an zu Deinen Leibspeisen gehören. Davon jeden Tag reichlich, am Besten auch noch kurz vor dem Schlafengehen....

viel fettig essen und kein sport treiben :)

Viele Kohlenhydrate zu Dir nehmen und relativ viel Fett.

Was möchtest Du wissen?