wie nimmt man in kürzester zeit ab?

8 Antworten

Kampfsport ist eine tolle Sache und unterstützt eine Abnahme sehr positiv, besonders wenn er regelmäßig ausgeübt wird, allerdings solltest du nicht von einer schnellen Abnahme sprechen, wäre bei deinem Sport auch sehr unangebracht, am Ende kippst du da noch um. Es kommt natürlich immer darauf an, was du abnhemen möchtest. Eine Ernährungsumstellung ist auf lange Sicht, immer das beste. Aber wenn es nur mal 1-2 kg sein sollen, kann man natürlich auch anders los legen, ohne gleich alles um zu stellen. Den jemand der nur wenige kg zu viel auf den Rippen hat, kann sich meistens gesund ernähren. Wenn man mehr abnehmen muss, sollte man sich Zeit lassen. Um so länger es dauert um so besser.

Mit deinem Gewicht ist eigentlich abnehmen nicht nötig. Aber falls es dich doch interessiert, eine gute Lösung die aber nicht die schnellste ist aber nachhaltig:

Morgens ohne Frühstück min. 30 Min aerobes Training (zB. leichtes Joggen, Radfahren) wichtig ist das dein Puls nicht zu stark steigt dabei. Denn bei einem zu hohen Puls kannst du kaum Fett verbrennen. Dann ein gesundes Mittagessen, viel Obst und Gemüse, wenig Kalorien. Und 3x pro Woche ab 16 Uhr nichts mehr essen und jeweils für mind. 1 Stunde aerobes Training machen wie Joggen oder Radfahren, danach aber nichts essen. Und wenn doch nur Früchte, aber besser ist nichts essen.

Schnell abnehmen geht auf Kosten der Substanz, nicht auf die der Fettschwarte. Und das ist beim Kampfsport nicht grade förderlich.

Ist weight watchers gut oder Geldabzocke? 5kg Gewicht verlieren

möchte "nur" 5 kg abnehmen, lohnt sich die Anmeldung dort oder nicht? habe eine normale figur, bin nicht dick

...zur Frage

Wie nehme ich in kürzester Zeit viel ab, ohne regelmäßig Sport zu machen?

Ich bin leicht übergewichtig und möchte was daran ändern bevor ich noch zu dick werde (Bin 1.54 und wiege 51.5kg...). aber ich möchte nicht jedentag Sport machen, wisst ihr wie man sonst noch abnehmen kann? Möchte so gern 45kg wiegen :( lg

...zur Frage

Schnell abnehmen (m/13)?

Hey Leute.

Ich bin männlich 13 Jahre alt 163cm groß Und wiege 56kg

Ich finde mich zu dick und will abnehmen. Wie mache ich das am besten?

...zur Frage

180cm weiblich, Gewicht 62kg. Fühle mich zu dick. Wie kann ich 2kg abnehmen?

Ich bin weiblich und 180 cm groß. Ich wiege 62 kg und finde mich damit zu dick. Würde gerne 2kg abnehmen und 60kg wiegen. Wie schaffe ich das? Sind 62kg zu dick?

...zur Frage

Schnell an Bauchumfang abnehmen?

Hallo zusammen,

Ich weiss, ich weiss - viel Sport und Gesund essen..

Jedoch möchte ich wissen, ob es irgend eine Möglichkeit gibt, innert kürzester Zeit relativ viel an Bauchumfang abzunehmen? Ich meine nicht innert 3 Monaten sonder innert 1 Monat oder sogar wenigen Wochen?

Zu dem Grund: Während den Wintermonaten, liess ich mich recht gehen (war vorher schon nicht der dünnste aber keinesweges dick) - und habe etwas zugenommen am Bauch (nur am Bauch).

Nun will ich diese Pfunde rsp. diese Masse so schnell wie möglich los werden.

Gibt es etwas schnelleres als einfach Sport und Gesund essen?

Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüsse

...zur Frage

Wie schnell kann ich durch nichts essen abnehmen?

Viele sagen zu mir ich bin nicht dick. Ich würde sagen meine Beine sind zu dick mein Bauch und meine Arme. Mein Vater sagt ich soll abnehmen und Sport machen. Selbst meine Physiotherapeutin hat gesagt ‚dein Bindegewebe ist nicht des beste du musst Abnehmen‘ ich habe Kleidergröße 38 manchmal 40. Jetzt will ich abnehmen so schnell wie möglich. Also nichts essen. Wie schnell kann ich so abnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?