Wie nimmt man in einem Monat 5 Kg ab?

6 Antworten

Hi also man sollte vor dem schlafen gehen nur leichte Mahlzeiten zu sich nehmen zbs. ein naturjoghurt ein apfel Magerquark... sehr viele trinken (am besten wasser) man sollte keine Cola trinken (dar Cola sehr viele Kalorien hatt) kurze strecken zu fuss gehen immer langsam essen (weil wenn man langsam ißt dann kommt das sättigungs gefühl viele schneller )wenn du zbs. ein o- saft trinken willst dann presse es dir lieber selber weill bei netto oder so ist relativ sehr viel zucker drinne mache mindestens 2 std. in der Woche Sport und esse regelmässig früchte  ich hoffe das ich ein bisschen helfen konnte lg...:)

kohlenhydrate weglassen (brot, nudeln usw) wenn dann vollkorn, viel obst und gemüse und ausreichend vor jeder mahlzeit trinken, (wasser, ungesüßten tee) und viel bewegung, spazieren, schwimmen oder so, das übliche schema halt, 5 kilo in 1 monat sind zu schaffen wenn du es wirklich durchziehst.. berechne deinen grundumsatz an kalorien und übersteig diesen nicht, obwohl von diäten halt ich nix, weil man das gewicht schnell wieder drauf hat. ich hab ne essensumstellung gemacht und bin auf den bessten weg... lg

5 kg. sind zu viel innerhalb eines monats. gehe die sache langsam an, denn nur hungern bringt dir im nachhinein nur noch mehr kilos auf die waage, da dein körper sich beim anschließenden normalen essverhalten alles an energie holt, was er bekommen hat und es setzt somit viel schneller wieder an. viel sport und ausgewogene ernährung mit wasser als getränk und keine süßigkeiten helfen schon nach recht kurzer zeit.

Täglich 500 kcal wie viel nimmt man ab in einem monat?

Ich bin seit 4 tagen an der kohlsuppen diät dran, jeden tag habe ich nur kohlsuppe gegessen und manchmal auch einen oder 2 Äpfel. Jetzt ist es aber so das ich keine kohlsuppe mehr sehen kann, ich muss mich fast übergeben wen ich nur an kohlsuppe denke 😣 Ich habe vor ab morgen täglich nur noch 500 kcal am tag zuessen bis ich ca. 20 kg abgenommen habe.

Wie viel nimmt man ab wen man 1 monat nur 500 kcal zu sich nimmt?

Ich weiss das es zu jojo Effekt führen kann und auch das es ungesund ist. Das braucht ihr mir nicht zusagen.

Ich bin so deprimiert wegen meinem gewicht, das ich einfach keine gedult habe 1 jahr auf diät zu sein.

Ich musss so schnell wie möglichst abnehmen. Da nehme ich auch körperliche Schäden in kauf.

Vor 4 jahren war ich auch stark übergewichtig, und habe dann in 3 monaten 25 kg abgenommen. Durch täglich nur 300 kcal am tag. Ich hatte dann meine wunsch figur aber hatte dafür eine essstörung und gesundheitliche schäden. Die figur konnte ich jedoch auf sehr ungesunde art sehr lange halten.

Das ich wieder zugenommen habe liegt daran das ich neuroleptika und antidepressiva nehmen muss.

Ich weiss das ihr mich jetzt vielleicht für dumm haltet, weil ich auch körperliche schäden in kauf nehme. Aber es ist einfach nicht auszuhalten mit meiner figur.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?