Wie nimmt man Helmex-Tabletten gegen Madenwürmer ein?

2 Antworten

Ich hab sie gekaut und dann geschluckt und dann wasser getrunken weil sie dann echt eklig geschmeckt hat !!! Und noch was die Würmer kommen lebend raus hahahahhahahhhaahahah muahahahahaha xDDD IST NICHT SCHLIMM :)

Sei mal nicht so faul und lies die Packungsbeilage.

Hab ich schon, da ist es aber zu ungenau beschrieben

0

Medikamente - Tabletten auch zermalmen?

Gute Abend liebe Community, ich habe eine frage die mich recht nervös macht. Ich hatte vor 8 Tagen eine Weisheitszahn OP und soll nun die Pfizer Unacid Filmtabletten schlucken, allerdings schaffe ich es nicht diese zunehmen und wollte nun fragen da ich gehört habe, dass man Tabletten auch zermalmen kann, ob ich das bei diesen Tabletten auch machen kann und wenn ja wie sind die Tabletten einzunehmen

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis die Würmer absterben?

Hallo,
Ich habe erstmals einen Wurmbefall und möchte morgen zum Arzt gehen. Heute habe ich erstmals die Würmer auf dem Toilettenpapier gesehen ( kleine weiße „fäden/Nudeln). Wenn ich Tabletten zugeschrieben bekomme, wie lange dauert es bis die Würmer absterben ?

...zur Frage

Wirken die Helmex kautabletten auch, wenn man eine halbe zu wenig nimmt?

Hallo, Ich habe gerade eben ein leichtes kribbeln gespürt. Da mir das schon bekannt ist wollte ich sofort handeln. Ich wusste ich hab nich ein paar Tabletten. Habe jetzt 1 1/2 Tabletten genommen. Eigentlich müsste ich 2 nehmen aber ich habe nicht mehr. Wirken die Tabletten trotzdem, da es noch am Anfangsstadium ist?

...zur Frage

nimmt man bei magnesiumtabletten ab?

wenn man jetzt nicht magnesiummangel hat, aber trotzdem Tabletten einnimmt, die zb auch den Energiestoffwechsel beschleunigen, nimmt man dann ab?

...zur Frage

Wie wird man Madenwürmer wieder los?

Leute,ich bin einfach nur am Ende,ich hatte Madenwürmer und zwar sehr stark,dann habe ich Helmex...? Tabletten verschrieben bekommen,hatte jetzt ein Monat wieder keine Würmer,aber seit gestern bemerke ich wieder kribbeln im After,ich weinegerade einfach nur so heftig,ich kann das nicht mehr mitmachen,ich bin so dumm und komme auf die Gedanken zu sterben,ich kann nicht mehr

Wird man die Parasiten je wieder los?!!!! Nichts bringt! Man kan Bettwäsche wechseln,Tabletten nehmen wie oft man will,sie kommen immer wieder ???!???

...zur Frage

Muss man alle Nahrungsergänzungsmittel mit Wasser hinunterspülen?

Hi liebe Community :) ich habe mir die Vitaminkapseln von Trichosense gekauft aber es steht nicht drauf WIE ich sie einnehmen muss! Kann ich davon ausgehen dass ich sie mit Wasser hinunterspülen muss? Weil man manche Tabletten ja auch einfach so schlucken, lutschen oder kauen kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?