Wie nimmt man garantiert und gesund ab?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kleine Geheimtipps:

  • Trinke nur Wasser (Säfte und Milch haben mehr Kalorien wie man denkt)

  • Keine Beilage Dipps wie Ketchup und Salsasoßen

  • Esse scharf: Das stoppt den Hunger und regt die Magensäure an (nicht übertreiben!)
  • Verzichte auf Weißbrot
  • esse nach dem essen eine Graipfruit
  • trinke einen halben Liter vor dem Essen. Das füllt den Magen und zügelt den Apetit
  • Trinke Cola Zero/Light als Apetitzügler. (hilft richtig gut ist aber nicht allzu gesund)
  • Esse am Abend keine Kohlenhydrate (kein Brot). Du kannst dafür auch morgens mehr essen. Im Schlaf verbrennst du nämlich am wenigsten.
  • Verzichte auf Alkohol
  • Auf keinen Fall Light Produkte essen. Haben zwar wenig Kalorien aber machen einen hungrig.
  • Wenn du Geld hast kannst du dir bei der Apotheke Fettemulgatoren kaufen (das sind gut verträgliche Tabletten). Das Fett (ein Teil davon) wird hierbei gebunden und Ausgeschieden anstatt verarbeitet. Vegiss aber nicht das man das auch nicht zu oft machen sollte und nur dann wenn mann gerade fettig gegessen hat.
  • Keine Produkte von Fastfoodketten wie Mc Donald oder Kentucky fried Chicken. Da sind stoffe enthalten die noch hungriger machen. Wenn man nicht anders kann bezüglich Fast Food, sollte man lieber Döner essen
  • Verzichte auf den Butteraufstrich beim Brot

Hat mir alles mit sichtlichen ergebnissen geholfen. Viel erfolg!

An zu wenig Sport liegt es nicht. Es kann natürlich auch sein, dass du nur nicht an Gewicht verlierst weil du Muskeln aufbaust und die schwerer als fett sind. Außerdem brauchen die auch länger Zeit. Ich denke, dass es nicht mehr lange dauert bis du Erfolge sehen wirst. Achte aber immer darauf, dass du 1-2 l pro Tag trinkst und mindestens deinen Kalorienbedarf zu dir nimmst. Kannst auch ruhig mehr essen, weil du ja viel Sport treibst. Ich glaube auch nicht, dass mehr Sport nötig ist. Aber wenn du Lust hast kannst du dir ja Workouts auf Youtube ansehen - nur für zwischendurch. Die machen Spaß und bringen Abwechslung mit rein.

Was ist du denn sonst noch? Du solltest Getreide und Milch rausnehmen. Die normale Kuhmilch übersäuert dich. Ich schlage vor, dass du mehr Früchte, Obst und Gemüse, weniger Pizza, Pasta, Nudeln zu dir nimmst und schwimmen gehst.

rosengarten94 01.11.2014, 21:17

Ich verzichte auf Weißmehl, also kein Gebäck, Nudeln, Weißbrot. Stattdessen Vollkornprodukte und Pizza esse ich schon lange nicht mehr. Ich esse Obst und Gemüse, Reis :)

0

Wahrscheinlich nimmst du ab. Aber du baust Muskeln auf. Deshalb zeigt die Waage keinen Unterschied. ;-))

Miss lieber den Hüftumfang oder deinen Körperfettanteil.

Die PERFEKTE Ernährung brauchst du das sind 80 % und 20-30 % ist der Sport.

rosengarten94 01.11.2014, 20:47

Was ist denn perfekt? Etwas genauer bitte.

0

Was möchtest Du wissen?