Wie nimmt man garantiert und gesund ab?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kleine Geheimtipps:

  • Trinke nur Wasser (Säfte und Milch haben mehr Kalorien wie man denkt)

  • Keine Beilage Dipps wie Ketchup und Salsasoßen

  • Esse scharf: Das stoppt den Hunger und regt die Magensäure an (nicht übertreiben!)
  • Verzichte auf Weißbrot
  • esse nach dem essen eine Graipfruit
  • trinke einen halben Liter vor dem Essen. Das füllt den Magen und zügelt den Apetit
  • Trinke Cola Zero/Light als Apetitzügler. (hilft richtig gut ist aber nicht allzu gesund)
  • Esse am Abend keine Kohlenhydrate (kein Brot). Du kannst dafür auch morgens mehr essen. Im Schlaf verbrennst du nämlich am wenigsten.
  • Verzichte auf Alkohol
  • Auf keinen Fall Light Produkte essen. Haben zwar wenig Kalorien aber machen einen hungrig.
  • Wenn du Geld hast kannst du dir bei der Apotheke Fettemulgatoren kaufen (das sind gut verträgliche Tabletten). Das Fett (ein Teil davon) wird hierbei gebunden und Ausgeschieden anstatt verarbeitet. Vegiss aber nicht das man das auch nicht zu oft machen sollte und nur dann wenn mann gerade fettig gegessen hat.
  • Keine Produkte von Fastfoodketten wie Mc Donald oder Kentucky fried Chicken. Da sind stoffe enthalten die noch hungriger machen. Wenn man nicht anders kann bezüglich Fast Food, sollte man lieber Döner essen
  • Verzichte auf den Butteraufstrich beim Brot

Hat mir alles mit sichtlichen ergebnissen geholfen. Viel erfolg!

An zu wenig Sport liegt es nicht. Es kann natürlich auch sein, dass du nur nicht an Gewicht verlierst weil du Muskeln aufbaust und die schwerer als fett sind. Außerdem brauchen die auch länger Zeit. Ich denke, dass es nicht mehr lange dauert bis du Erfolge sehen wirst. Achte aber immer darauf, dass du 1-2 l pro Tag trinkst und mindestens deinen Kalorienbedarf zu dir nimmst. Kannst auch ruhig mehr essen, weil du ja viel Sport treibst. Ich glaube auch nicht, dass mehr Sport nötig ist. Aber wenn du Lust hast kannst du dir ja Workouts auf Youtube ansehen - nur für zwischendurch. Die machen Spaß und bringen Abwechslung mit rein.

Was ist du denn sonst noch? Du solltest Getreide und Milch rausnehmen. Die normale Kuhmilch übersäuert dich. Ich schlage vor, dass du mehr Früchte, Obst und Gemüse, weniger Pizza, Pasta, Nudeln zu dir nimmst und schwimmen gehst.

Ich verzichte auf Weißmehl, also kein Gebäck, Nudeln, Weißbrot. Stattdessen Vollkornprodukte und Pizza esse ich schon lange nicht mehr. Ich esse Obst und Gemüse, Reis :)

0

Hanteltraining mit 13 schädlich?

Ich bin 13 jahre alt und höre oft das hanteltraining in solchem alter schädlich ist. Kommt es darauf ab wie viel gewicht das man nimmt? Ich würde jtz nähmlich mit 5 kg hanteln trainieren abr ich verzichte darauf wenn es tatsächlich so schädlich ist!

...zur Frage

Warum Sind meine Beine schlank aber alles andere nicht ?

Hallo. Ich bin 158cm Gross und wiege 71kg. Ich habe bereits schon 1Okg abgenommen und mein Ziel wäre noch so ca -1Okg oder -15kg abnehmen. Was mich aber gerade in sorgen bringt sind meine Beine. Die sind zwar nicht Ultra schlank und haben eine Lücke wie ein Mädchen mit normal Gewicht aber für mein Übergewicht sind sie schon schlanker als das Rest. Ich denke mal würde ich dort -5kg wiegen dann würde ich dort noch Oberschenkel fett Abnehmen und hätte Normalgewicht Beine. Doch so sehen die noch etwas wie X- Beine aus da meine Beine so geklebt sind.. aber die sind trozdem schlanker als das Rest! Und meine Angst ist, wenn ich bis -15kg verlieren möchte ( eben bis mein Oberkörper schlank ist weil man ja beim Bauch merkt das dort viel fett ist) das meine Beine dann zuuuu dünn werden da sie ja schon so schlank theoretisch sind außer eben die Oberschenkel. Klar kann man nicht kontrollieren wo man abnimmt bzw man nimmt nie gezielt ab aber wieso ist das denn so? Ich wünschte das fett würde sich gleichmäßig verteilen. Ich will nicht abnehmen und dann eine schreckliche Figur haben. Was kann ich tun um das zu verhindern?

...zur Frage

Proteinshake nach Cardio?

Hey Leute, ich mache seit kurzem krafttraining und mache danach noch eine halbe stunde cardio. Jetzt meine frage, ist es trotzdem ratsam, nach dem cardio, das ich mache um fett zu verbrennen, da ich einen hohen körperfettanteil habe, trotzdem einen proteinshake zu nehmen, um meinen eiweißbedarf zu decken. aktuell nehme ich den shake nach dem training und verzichte aufs abendessen. würde mich über eine antwort freuen =)

...zur Frage

Erfahrungen zum intermittierendem Fasten?

Hey, ich joggen jeden Tag um die 10 Minuten und mache intermittierendes Fasten. Was sind die Symptome bei dem Fasten und wann nimmt man ab? Ich esse zum Beispiel Speise Quark und Reißwaffeln. Alles gut oder sollte ich etwas ändern? LG

...zur Frage

in sehr kurzer Zeit möglichst viel abnehmen?

Wie schaffe ich es in 2-3 Wochen 5kg zu verlieren? Ich muss unbedingt auf 40 kg kommen? Ich nehme alles in Kauf aus Tipps wie ausgewogen ernähren, davon nimmt man nicht ab. Sport mache ich auch schon jeden Tag. Aber mein Körper braucht einfach zu lange und irgendwie habe ich das Gefühl er will Keim Gewicht mehr verlieren.. Ich habe schon 10 kg abgenommen, aber man sieht es mir noch nicht so richtig an..

...zur Frage

Gewichtheben mit 14 Jahren?

Ich habe mit dem Muskeltraining angefangen und trainiere mit 5Kg Hanteln. Bei meinem ersten Training hatte ich danach ein leichtes Ziehen im Rücken, dass nach einer Stunde wieder verschwand, neben bei trainiere ich noch meinen Unterarm, mache Rumpfbeugen und Klimmzüge und Liegestützen. Ich weiss nicht, ob ich weiterhin mit den hanteln trainieren soll, denn bei dem zweiten und dritten Training hatte ich gar keine Rückenschmerzen mehr.

Ich danke für jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?