Wie nimmt man ganz schnell ab😕💜?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gesund!

Wie groß und schwer bist du den?

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habibii2002
05.04.2016, 21:18

Bin ca. 1.62. und  ca. 62 schwer

0
Kommentar von Bodybuilder1993
05.04.2016, 21:22

Dann hast du doch eh Normalgewicht 😊

Wie alt bist du den?

0

Hallo :) Also es ist wichtig, dass man gesund bleibt. Ich würde dir sehr empfehlen auf deine Ernährung zu achten, d.h. keine Süssigkeiten mehr zu essen und auf alles Fast Food ähnliche ebenfalls zu verzichten. Ebenfalls ist es wichtig genügend Wasser zu trinken. Vielleicht kannst du ja ab und zu auch noch ein wenig Sport machen aber wie gesagt, den grössten Teil macht die Ernährung aus! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell gar nicht. Das hast du doppelt wieder drauf. Frühstück und Mittag so fettarm wie es geht. Quark am Abend stoppt den Heißhunger. Da kannst du auch Obst reinschnipseln. Oder einen Salat. Und dann bewegen. Ohne das gehts nicht. Aber die Freude ist groß wenn die Kilos purzeln. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem man sich ein Arm oder Bein amputieren lässt.

Ansonsten dauert abnehmen nun mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell abnehmen solltest du auf keinen Fall. Das ist wirklich ungesund.
Lieber langsam & vorallem gesund abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gar nicht, denn sonst kommt der JoJo Effekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Sport! Hört sich zwar blöd an, ist aber eigentlich die einzige gute Möglichkeit. Mach keine Diät, das führt zum "jojo Effekt" und dann wiegst du am Ende mehr als du vorher gewogen hast. Auf eine gesunde Ernährung musst du selbstverständlich auch achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts essen, ist aber auch am dümmsten.

Nimm etwas langsamer, dafür aber vernünftig ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?