wie nimmt man ganz schnell 5 kg ab?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hängt vom Energieumsatz und dem Flüssigkeitskonsum ab. Wasser macht übrigens einen riesigen Anteil am Körpergewicht aus. Wenn du den durch viel Schwitzen (z.B. Sport) und wenig Trinken reduzierst, geht das mit dem Abnehmen ganz schnell (wenn auch nicht dauerhaft und schon gar nicht gesund).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nichts mehr essen würdest, würdest du innerhalb einer relativ kurzen Zeitspanne zusammen klappen und im Krankenhaus landen. Viel Vergnügen! Wie gesundes Abnehmen geht, wurde dir schon oft genug erklärt. Lies mal deine Fragen durch, die in diese Richtung gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bakakum
12.11.2015, 16:12

ich will aber ungesund abnehmen!!!

Sonst nehm ich ja nichts ab nicht schnell genug.

0

Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen - davon zu hungern hast du nix, das funktioniert a) nicht wirklich b) ist das sofort wieder drauf. Eher wichtig ist ausreichend frühstücken und dafür z.B. zwischendurch keine Süssigkeiten oder so was. Sport/Bewegung schadet auch nicht - aber je weniger du dich darauf versteifst desto eher nimmst du ab, finde ich :)

Pass auf dich auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du hungerst verlierst du vorwiegend Wasser und Muskeln. Im Grunde geht es doch nicht um den Zeiger auf der Waage. Wenn es nicht krankhaft ist, geht es doch eigentlich darum einen staffen und definierten Körper zu haben und den erreicht man nur durch Sport und vernünftige Ernährung, bei der auch das Eiweiß nicht fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Dir egal ist, ob gesund oder nicht, gäbe es eine Methode, bei der Du sofort 5 Kilo abnimmst. Laß dir ein Bein amputieren. Hört sich krass an, ich weiß, aber welchen Rat will man Dir schon noch geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?