Wie nimmt man Gamingvideos wie YouTuber auf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Mit Aufnahmeprogrammen, wie zum Beispiel Open Broadcast Software, oder Fraps.
  2. Mit Schneide Programmen, wie Windows Movie Maker oder teureren Programmen wie Sony Vegas oder Camtasia Studio.
  3. Wenn ihr über Skype, Teamspeak oder ähnliches redet, wird er automatisch mit aufgenommen, wenn du dein Video aufnimmst.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerrycrafting
30.09.2016, 20:27

Danke für den Stern.

0

Das alles geht mit dem kostenlosen Programm OBS (ist für macOS, Linux und Windows verfügbar)

Kommentar von LiemaeuLP
28.09.2016, 18:10

Und zum bearbeiten dann Openshot (macOs und Linux)
Und Movie Maker (Windows)

1

OBS ist das einfachste und ist dazu noch gratis.
Es gibt viele HowTo Videos davon auf youtube

zum aufnehmen des Bildschirmes gibt es AufnahmeProgramme (AdobePremierePro, Sony Vegas,etc)

Bei der Face cam musst du dir entweder eine Webcam suchen/kaufen die dann mít dem Pc Verbunden ist. Dafür brauchst du glaube ich entweder ein extra aufnameprogramm oder dein Programm nimmt das mit für dich auf.

Du kannst dir auch eine andere Videokamera nehmen, dein Gesicht halt aufnehmen und die Speicherkarte in den Pc tun und zum Aufnahmeprogramm hinzufügen

Mit dem Mikro genauso glaube.

Kommentar von Merkado
28.09.2016, 18:54

Danke für deine Antwort :)

0

Habe ein paar fragen

- Willst du das an den PC aufnehmen
•wenn ja dann würde ich dir Loilo empfehlen ist kostenlos und hat eine sehr gute quali

-Welche spiele?

Kommentar von Planktonweeed
28.09.2016, 18:05

Das mit der Facecam weiß ich leider nicht :)

0
Kommentar von Planktonweeed
28.09.2016, 19:28

Ja dass sollte alles mit loilo gehen da gibt es eine Full Version kp wie viel die kostet und ne kostenlose (have auch die kostenlose und die ist echt super) Bitte :)

0

Was möchtest Du wissen?